Beiträge von adx

Hi!
    Wie kommst du darauf dass die 6630 und 6680 schlechteren Empfang haben sollte wie das 6670?
    Ausserdem haben die neueren auch UMTS, schneller kann man keine emails abrufen.

Hi!
    BT ist sehr viel langsamer, jedenfalls wenn man von einem S60 Handy Daten schickt, oder auf ein S60 Handy. Ich wollte mal meine 128mb Karte über die PC Suite sichern, nach einer 1/2 Stunde habe ich dann abgebrochen, es hätte noch viel länger gedauert.

Hi!
    Fadi:
    Ab einem gewissen Grad der Komprimierung sieht man durchaus diese Jpeg Artefakte! Das kann man sehr schön sehen wenn man mit Paint Shop Pro inder Vorschau beim Speichern verschiedene Werte bei der Kompression eingibt. Bei leichter Kompression sieht man dann am Anfang nur etwas von der schlechteren Qualität wenn man hineinzoomt. Auf der anderen Seite sind so ca. 20% Kompression eigentlich nicht sichtbar, die Dateien werden aber trozdem kleiner.
    Aber wenn man ein 5MP Bild auf 400kb bringt dann wette ich dass ich da Artefakte sehe :D
    Mein 6630 macht die Bilder mit 1,3 MP und die Dateien sind dann so 600-800 kb groß.
    Hier mal ein Beispiel:
    Ursprungsbild 5mp 2592x1944 2MegaByte groß dann der Speichern Dialog 26% ausgewählt um auf 400kb zu kommen, erzähl mir nichts!
    Diesen Screenshot habe ich mit 1% komprimiert weniger geht nicht - Dateigrösse 170kb! Ich habe da reingezoomt damit man es besser sieht, bei 100% Anzeigegröße sieht man es aber auch noch!

Man achte auf das Kinn der Frau rechts im Bild.
    Hier das Ausgangsbild:
    http://www.hardware.fr/medias/…ws/00/08/IMG0008968_1.jpg

Hi!

Michi:

6210:
    Wenn sich deine IMEI nicht ändert (Austauschhändy?)und die Entwickler nichts
    an der Registrierung ändern bei einem Update, dann sollte man auch zukünftige
    Updates registrieren können, oder man bekommt dann eventuell kostenlos einen neuen Key vom Entwickler.

EricssonFreak:
    Ich habe an beide geschrieben :)
    Nach T9 kannst du wechseln indem du das Zi im Hauptprogramm deaktivierst.
    Das Hauptprogramm hat ein neues Icon ganz unten im Telefon Hauptmenü.
    Das sollte man auch vor einem De-install machen sehr wichtig! Siehe
    LordDeath in diesem Thread auf Seite1.

Hi!
    Ich habe direkt den Entwickler angeschrieben. Die meinten aber dass eine Antwort gut 2 Tage braucht. Inzwischen habe ich noch zwei neue Bugs gefunden: Beim Mobipocket Reader bleibt in der Vollbild Darstellung die Leiste unten sichtbar, Quicksheet stürzt reproduzierbar ab wenn man eine Ziffer nach der Eingabe mit der Taste bestätigt. Es geht jetzt nur noch über den linken Softkey und Daten übernehmen.