Hi!
Tja, da hast wohl aufs falsche Pferd gesetzt, Windows wurde ja auch nicht in Java geschrieben *scnr* da hilft nur eins: ein (vernünftiges) Symbian S60 Handy kaufen dass mp3 in Stereo wiedergeben kann, da kannst du dann auch alternative mp3 Player installieren.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
@mezzomania:
Mein 1. 6630 hatte noch die alte 3er FW und weil ich es neu hatte probierte ich ausgiebig alle Spiele und Programme aus, die auf meinem 3650 nicht liefen, daher wurden die Tasten halt "schwammig". Dann gab es ein Problem mit der SIM Karten Erkennung und ich bekam mein 2. 6630. dies hat die FW 4.xx und ich habe damit fast keine Abstürze und Neustarts mehr, also sehr zuverlässig!Mik80:
1. ist so gut wie nicht mehr hörbar
2. ?
3. bei mir läuft auch die 4er SW sehr stabil.
4. habe nichts auffälliges bemerkt.So jetzt meine Frage:
Hat man mit der 5.xx Version weniger freien Arbeitsspeicher wie mit der 4.xx nach einem Neustart (ohne Zusatzprogramme)? Habe hier in einem anderen Thread so etwas über das 6680 gelesen. -
Ich habe auch einen Key fürs Hauptprogramm bekommen und konnte den auch nirgends eingeben.
Vielleicht hättest du das Programm im Hauptprogramm deaktivieren sollen, vor dem de-install?
Tja ansich ein gutes Feature das Programm aber noch nicht so ganz ausgereift.
Hm vielleicht wird das deshalb auf einmal verschenkt? So als inoffizieller öffentlicher Betatest?
Na die werden viel zu tun haben wenn von 1000 Käufern 400 Leute ne Mail schicken mit der Anfrage eines Keys 
*Edit*
Juhu ich habe jetzt eine Mail von Zicorp
Die schreiben dass man das Hauptprogramm nach 4 Tagen registrieren muss. Dafür habe ich auch gleich einen neuen Key bekommen
*Edit2*
Das Programm stürzt jetzt auch nicht mehr ab!
Klasse super bin zufrieden :cool: - bleibt noch das Problem mit dem Fexplorer Hintergrund. -
Hi!
Habt ihr auch diesen Fehler beim FExplorer?
Ausserdem stürzt die Anwendung ab, wenn ich so 5 Mal die selbe Taste drücke, und das Wort nicht in der Datebank ist.
Also angenommen ich schreibe gerade eine sms und drücke 5 Mal hintereinander die 3 dann beendet sich das Programm und ich lande wieder im Telefon Menü. Die sms ist dann auch weg
habt ihr das auch?
Ausserdem habe ich immer noch keine Mail von Zicom!
toll!Achtung ist nicht mehr aktuell keine Abstürze mehr!
-
*kann auch gelöscht werden* hab mich vertan, blödes doppel-posting! :flop:
-
Hi!
Ich habe dieV 4.17
30-01-2004
NHL-8 -
Hi!
So eine s*** ich habe immer noch keine Mail von ZI bekommen
PePeDlr: Was hattest du denen denn geschrieben dass du so schnell die richtige Nummer bekommen hast? (Ist schon klar auf Englisch)
Edit:
Habe immer noch keine Antwort von zicorp, dabei wollte ich das Programm gleich ein paar Bekannten zeigen.. was nützt es mir dass es kostenlos ist wenn ich es nicht registrieren kann? :mad: -
Hi!
Also im meinem 3650 hatte ich fast zwei Jahre lang eine 128mb Karte, ich denke die sollte auch im 3660 gehen wenn nicht hilft bestimmt ein FW update!
Also wenn das Formatieren in einer Digicam nichts bringt, dann hilft nurnoch dieses Gerät aber für den Preis würde ich die Karte besser umtauschen gegen eine 128 oder 256mb Karte.
*edit*
Habe gerade mal meine 512mb dv rs mmc ins 3650 gesteckt, selbst das geht! :cool:

Eine grössere Karte habe ich leider noch nicht, habe aber gehört dass im N-Gage auch 1GB Karten funzen sollen..
-
Hi!
Das Bild ist in der mp3 gespeichert, ist eine Funktion von den ID3 tags, es gibt Programme wie "Tag&Rename " dort kann man mehrere Dateien markieren und dann F10 drücken, jetzt muss man nur noch Artist und Album Name eingeben, dann wird bei Amazon nach der CD gesucht , und wenn dort ein Cover Bild ist, wird es mitgespeichert. Leider kann Winamp das nicht anzeigen, aber mit dem Windows Media Player geht es auch.

-
Hi!
Bei mir das gleiche wie bei "PePeDlr" :mad:
SCHADE!Edit: Das Programm scheint bei mir den FEXplorer zu stören:

Edit2: Habe auch gerade mal dem Develloper ne Mail geschickt, hoffe ich bekomme auch Antwort