-
Zitat
Original geschrieben von bones3003
ja gut , Themes hin oder her ... würde nicht danach gehen und auch nicht ob es Cover wechseln kann ... denke der Thread-Ersteller ist kein Kiddie mehr , oder doch ? 
Hi!
Was haben Themes und Cover mit Kiddies zu tun? Themes find ich klasse weil dann die GUI nach was aussieht und dass man die auch noch selbst machen kann finde ich spitze! Die Wechselcover finde ich praktisch falls die Displayscheibe mal verkratzt. Klar jetzt würde ich mir auch kein SX1 mehr kaufen 6630 und co. sind halt schon weiter entwickelt. Ich schrieb ja im Vergleich mit einem 3650 ist das SX1 besser. Das einzigste was mir beim 6630 fehlt ist die höhere Videoauflösung der N Serie und ein Radio.

-
Hi!
Ja das SX1 ist auch ein gutes Handy ist nur schon älter und hat eine gewöhnungsbedürftige Tastenanordnung und leider hat es keine Themes Unterstützung und kein UMTS. Es ist aber besser als ein Nokia 3650! :top:
-
Hi!
Ich habe mir letztens erst eine 512mb Karte bestellt, auch vom KQ-Shop
und die 1GB hole ich mir vielleicht im Februar oder so dann ist die vielleicht auch schon günstiger!? Aber nicht aus HongKong das ist mir auch zu unsicher 
-
Hi!
Kann sein dass ich falsch liege, aber das 6670 kann doch nur mono mp3s abspielen, auch mit einem stereo Headset nur mono, oder?
-
Nö schau mal nach der Artikelnummer: 6458108683
(Ich kanns mir leider im Moment eh nicht leisten, deshalb kann ich es hier ja ruhig schreiben und die vom kq-shop freuen sich sicher auch wenn mehr geboten wird)
-
Hi!
Ich denke das geht nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Super MP3 - da würde ich zum W800 und D600 tendieren (MP3 ist für mich bei Handys nicht so wichtig).
Was ist an dem W800 und D600 mp3 Player besser als an dem vom N70?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bei meinem Nutzungsverhalten ist das Handy ein klarer Rückschritt zum meinem alten 3650.
Auf dem 3650 liefen auch keine aufwändigen Spiele oder Programme wegen dem viel zu kleinen Ram, aber auf dem 6630 läuft alles! 
-
Re: Vom 6680 zum N70
Zitat
Original geschrieben von madchild_preone
Wird beides Telefonspeicher und MMC kopiert oder gibt es unter Umständen Probleme bei einem Speicher?
Ich bedanke mich schon im Voraus für die Infos.
Gruss
Alles anzeigen
Hi!
Die mmc kannst du eigentlich übernehmen, nur manche Programme wie Quickoffice müssen dann vielleicht neu installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist es nicht eine wahre Freude so viel Speicher zur Verfügung zu haben??

Naja.. viel ist relativ. Route 66 und Wikipedia in der neuesten Version brauchen ja zusammen schon gut 550 mb dann noch 10 Spiele und ein paar mp3s und die Karte wäre auch voll 
*edit*
Wow bei Ebay ging gerade eine 1GB dv rs mmc für 72 Euro weg vom kq-shop, das ist ja die Hälfte wie im Shop! :eek: