Hi!
Ganz einfach N70 =S60 kann alles!
Was soll denn an dem W800i mp3 Player besser sein als an dem vom N70?
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Route66 geht auch ohne GPS Empfänger als Routenplaner / Stadtplan. Bei TomTom weiß ich es nicht, das habe ich nicht. Bei beiden Programmen sind die gesamten Karten Daten auf der mmc gespeichert, das braucht zwar viel Platz ca. 260 MB aber dafür braucht man keine Datenverbindung für eine Routenplanung, und es werden dabei auch keine Karten auf das Handy geschickt. -
ok dann ists ja nicht so schlimm.. dir auch LG!

-
AHFasi6230:
Bei mir funktioniert es so auf meinem 6630, müsste auch auf dem N70 gehen! :top: Nach dem zurück kopieren der Datei das Handy neustarten, damit die Datei neu geladen wird. -
Naja,
das 6630 soll das schnellste S60 Handy sein, es den 220 Mhz Prozessor hat und nur ein 65000 Farben Display, dadurch ist es nochmal schneller weil es nicht so viele Farben verarbeiten muss. Klar früher war S60 = langsam mit dem 104 Mhz Prozessor. Ich könnte jedenfalls ohne die ganzen Spielereien nicht mehr leben *fg* Man kann sich eine Wegstrecke mit Route66 ansehen während man im Hintergunrd mp3s hört und sich dank umts mal eben bei ebay einloggt und dann noch mal eben ein Wort in Wikipedia nachschaut. Wenn man dann gerade die Nachrichten im Fernsehen verpasst hat, kann man sich die dank umts als Video ansehen sofern man den richtigen Tarif hat.
Aber naja wer den Schnickschnack nicht braucht.. Früher brauchte man auch keinen Farbfernseher weil es nur einen in der Stadt gab, da hat man sich in der Gaststätte getroffen um Fern zu sehen und da hatte höchstens der Arzt im Dorf ein Auto :top:
scnr -
Hi!
Die Einstellungen des Desktops müssten in der Datei "C:\System\Data\applications.dat" gespeichert sein! -
Zitat
Original geschrieben von Sessl
wie lange hat das bei euch gedauert und hat die aktuelle Update software echt probleme mit dem 6680 ?
Danke
Hi!
Der viel zu kleine freie Arbeitsspeicher nach dem FW Update wäre ja für mich schon das KO Kriterium!
Wenn es vom NSC erst eingeschickt werden muss kann das schon mehrere Wochen dauern. -
Hi!
Winmpg Video Convert müsste das können: http://www.winmpg.com
-
Hi!
Das ist aber nur eine online Lösung, oder? Das 6670 kann ja auch mehr, wie TomTom und Route66
-
Naja dann hast du Aussehen vor Funktionalität gewählt :flop: