Beiträge von adx
-
-
Hi!
Na besser ist das 6280 auf gar keinen Fall da man nur Java Programme installieren kann es ist längst nicht so leistungsfähig ist wie ein Symbian Series60 Handy!
Navigation geht mit dem Handy höchstens mit einem Programm dass eine Online Verbindung aufbauen muss um eine Route zu planen und um die Kartendaten online herunterladen. Achtung Kosten! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von RS77
adx
Das ist mir schon klar, aber bei meinem 6680 ist nach einem Neustart und ohne das irgendwelche Programme (auch keine Autostart) laufen nur mehr ca. 5 MB freier RAm vorhanden! :flop:Oh das ist ja richtig übel :eek:
:mad: dann hoffe ich mal dass das bei der FW 5.03.08 für das 6630 nicht auch so ist, sollte ich die mal bekommen durch ein Austauschgerät oder so. Da bleibe ich erstmal bei meiner FW 4.03.38
:top: damit läuft auch alles und ich habe noch keinen Bug gesehen der mich stört. -
Hi!
Damit kannst du sehen welche Datei wohin installiert werden soll.
Wenn dann wichtige Systemdateien überschrieben werden sollen wie z.B. unter c:\System\Data\ Contacts.cdb Calendar... und so oder wenn gleichzeitig Dateien unter \System\Apps\ eProfilesPro FSCaller... und so überschrieben werden sollen, würde ich es nicht installieren! Ich habe schon mal eine .sis gehabt die wollte unter System\Apps\ bestimmt 40 Programme also die .app Dateien mit Müll Dateien überschreiben.
Das ist zwar nicht ganz so komfortabel wie ein Virenscanner, aber du suchtest ja eine Möglichkeit die KOSTEN eines online Updates zu umgehen! Ich komme damit jedenfalls prima zurecht, und mit UnMakeSIS kannst du die .sis Datei auch gleich entpacken und den Inhalt auf die mmc kopieren. Beim N3650 konnte man sogar nur so manche große Programme installieren, da der Telefonspeicher C:\ bei dem Handy sehr klein ist, und es deshalb bei einem install. Versuch immer eine Fehlermeldung gab.
Also unter Windows würdest du ja wohl auch kein Programm installieren das die System.ini und User.dat überschreibt wenn du es vorher wüsstest!
*edit* hierbekommst du die letzte Freeware Version von UnMakeSIS:
http://www.peak.at/regen/files/UnMakeSISv0.21.zip und hier die Herstellerseite wo du eine neuere UnMakeSIS Version kaufen kannst: http://www.atz-soft.com/unmakesis.html -
-
Zitat
Original geschrieben von adx
...aber man kann ja vor der Installation irgend eines Programmes das man sich runtergeladen hat, einfach mit UnMakeSIS die Datei angucken :cool: -
Hi!
Tja, das Z520i ist leider kein Smartphone da wirst du die sms nicht draufbekommen. Warum hast du es dir ausgesucht als Nachfolger für das 3660?
-
Hi!
Also mir war die Galerie auf dem 6630 von Anfang an zu langsam. Ich habe das einfach vom 3650 übernommen also Resco Viewer für Fotos und Bilder, dabei die Hunde Bilder in einem Hundis Verzeichnis und halt alles sortiert auf der mmc.
Für die Videos habe ich Smartmovie und den Real Player.. zum Glück und Symbian S60 sei Dank kann man sich ja Zusatzprogramme installieren die für die jeweilige Aufgabe besser sind als diese Galerie. -
Hi!
wofür braucht man denn auf einem S60 Handy einen Virenscanner? Ich weiß ja dass es inzwischen Viren für das System gibt, aber man kann ja vor der Installation irgend eines Programmes das man sich runtergeladen hat, einfach mit UnMakeSIS die Datei angucken :cool:
-
Was so wenig? Dann würde ja kein Spiel mehr laufen :mad:
Ich habe auf meinem 6630 mit FW 4.03.38 nach einem Neustart 7,8mb Ram frei.
Natürlich kommt es auch darauf an welche und wieviele zusätzlich installierte Programme im Hintergrund laufen und automatisch gestartet werden. Mit dem Appman kann man aber auch einzele Tasks beenden und Speicher freigeben.