Beiträge von adx

Re: Hallo erst mal

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS

hatte vorher ca 500 gifs ca 200 bilder und einige busik videos, filme im 6670.
    und jetzt liegt alls in einem raum ungeordnet auf dem boden meines N 70 !!!

ich glaube das nokia keine vorstellungen davon hat wie viel dateien manche auf ihrem handy haben.

Tja sei doch froh dass du ein Smartphone hast! Warum schaust du dich dann nicht auf aikon.ch um und installierst dir alternative Programme dafür? Warum schaffst du nicht selber etwas Ordnung auf deinem N70 so Bilder in ein Bilder Verzeichnis..? Bei deinem Nick solltest du ja eigentlich wissen wie das geht, und nicht klagen "alls in einem raum ungeordnet auf dem boden meines N 70 !!!"
    *edit*
    Der "Resco Viewer" kann auch eine Diashow im Vollbild anzeigen und Symbian sei Dank kannst du im Hintergrund auch eine wav,ogg,mp3,mid.... Datei abspielen :top:

Hi!
    Na sowas! :D Für die Fotos / Galerie kann man sich doch ein anderes Programm installieren wie den "Resco Photo Viewer" der legt beim ersten Mal kleine Vorschaubilder an und speichert die, danach ist das Programm blitzschnell.
    Ach ja meine Oma wäre sicher auch vom N70 enttäuscht :rolleyes: :top:
    scnr

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Was nützt mir dieses Attribut setzen wenn ein Unbefugter eben auch dieses geniale Tool kennt und somit vollen Zugriff zu den Dateien hat?!
    Wäre in diesem Fall nicht doch ein Passwortschutz die bessere Lösung?

MfG........Maulhofer

Sei doch froh dass es überhaupt ein Programm gibt womit du die Attribute ändern kannst. Zum Beispiel ändern sich bei mir ständig die Einstellungen von dem Resco Viewer, da ist es dann gut wenn man die .ini Datei auf "read only" stellen kann.
    Für einen Passwortschutz gibt es andere Programme, und das lässt sich bei einem FAT Dateisystem sowieso nicht über die Attribute realisieren (hatte ich das nicht schon weiter oben geschrieben)?

madchild_preone:
    Mal ne ganz dumme Frage:
    Hast du den XXL Schoner auch im Theme aktiviert? Also auf Themes gehen und dann bei dem Theme das du verwendest auf bearbeiten, und dann dort den XXL Bildschirmschoner auswählen.

Wenn man dann im XXL config Programm (nicht das bei den Themes oben) einen Bildschirmschoner ausgewählt hat, wird die Einstellung gespeichert und das Handy neu gestartet.

Mr_Wichtig:
    Den Unterschied von Mode 1 und 2 kann man im Forum des Programmierers Domi nachlesen.

Hi!

Also bei mir läuft alles ganz normal. Habe auch das 6630 und manchmal kommt eine Fehlermeldung dass der Service im Moment nicht erreichbar ist, aber wenn ich dann die Seite nochmal neu lade, geht es meistens. Was ich nur komisch finde ist, dass die 4 Reiter Navigations Bilder ständig neu geladen werden, auch wenn ich im VF Live Menü nur eine Seite vor und wieder zurück gehe. Eigentlich müssten die doch aus dem Cache heraus geladen werden oder?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Wenn du die Bilder/Animationen verwendest ist der Stromverbrauch in jedem Fall größer, da der ganze Bildschirm ständig "neu gezeichnet" (redraw) wird. Bei der Uhr wird nur ein Teil des Displays "neu gezeichnet"...

Hi!
    Domi der Developer von dem XXL Screensaver sagt, dass im "Mode1" und Digitaluhr trozdem der ganze Bildschirm neu gezeichnet wird. Wenn man "Mode2" einstellt in den Optionen soll es so sein wie du sagst, und damit stromsparender sein. Dabei habe ich aber auf meinem 6630 immer so ein dunkeles Rechteck um die Ziffern der Uhr.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...
    riesen Text, damit die Leute nicht bis zum Ende lesen, und fertig.
    ...

Unglaublich dass es wirklich noch Leute gibt die beim Thema Ebay und Handys und Geld nicht bis zum Ende lesen! :gpaul:
    *edit*
    Es soll ja auch noch Leute geben die 2,50 Euro für ein Wallpaper ausgeben oder einen Klingelton kaufen :eek: :rolleyes:

Hi!
    Ich hatte den Fehler mal bei meinem 3650 gehabt, bei mir war das Ladegerät kaputt.
    Für einen Li-Ion Akku ist es bestimmt nicht gut wenn du den einfach ans Ladegerät hängst, Die ladeelektronik sitzt doch im Telefon Li-Ion Akkus sind nunmal keine NiCd Akkus die man einfach "voll laufen" lassen kann oder sollte.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Das es tatsächlich Menschen gibt, die nach sowas freiwillig verlangen.

Hi!

Naja soo schlecht finde ich das nicht, da da hat man alles zusammen in einem schönen bunten Menü, da kann man bei Ebay suchen und sogar mitbieten, den Spiegel und Focus und Sachen von Heise lesen, da gibts eine Übersicht was wann im Live TV gesendet wird.. übrigends hat VF vorgestern Nacht das ganze Portal umprogrammiert, es ist jetzt noch bunter und übersichtlicher geworden.