Beiträge von adx

Zitat

Original geschrieben von andy-peer
    Habs nicht bei ebay gekauft.Habs über beziehungen von karstadt bekommen.Wurde da abgeschrieben und ich habs für 5 Euro gekauft.

Wow :top: dafür bekommst du bestimmt über 100 Euro bei Ebay dafür!
    Beziehungen müsste man haben :(

Hi!

So ich glaube die Einstellungen sind doch nur für den Real Player, da ich jetzt die geänderten Werte auch in den Optionen vom Real Player einstellen kann, die werden jetzt dort angezeigt.
    Ich frage mich jetzt nur warum das surfen auf einmal viel schneller geht?

Ni!

Na seid doch froh dass der FExplorer auch versteckte Dateien anzeigt.
    Wie sollte man denn sonst die Dateien wiederfinden, oder das Datei Attribut ändern können, wenn selbst der FExplorer die Dateien nicht mehr anzeigen könnte :confused: LOL :gpaul:

Hi!

Maulhofer:
    Das macht der FExplorer doch über die Datei Attribute, genauso wie bei Windows auf dem PC, dort sind versteckte Dateien dann auch nicht mehr im Explorer sichtbar, hingegen sieht man trozdem noch alle Dateien mit einem alternativen Dateimanager wie dem Total Commander.
    Passwortvergabe ist leider in einem FAT Dateisystem nicht integriert, wie soll da der FExplorer das machen?
    Natürlich kannst du den Vorschlag in die Wishlist im Forum von Domi schreiben, dem Programmierer vom FExplorer.

http://www.gosymbian.com/forum/viewtopic.php?t=162

Hi!

Ich habe ein Vodafone 6630 und habe mir spasseshalber auch mal die Datei angeschaut. Bei mir standen dort viel kleinere Werte.
    So jetzt habe ich die einfach mal wie hier beschrieben geändert, (natürlich vorher ein Backup der Datei gemacht) und jetzt hommt es mir so vor, als ob die Internet Seiten doppelt so schnell geladen werden, kann das sein?
    Im Menü kann man ja die Verbindung nicht bearbeiten wegen Vodafone, und dort steht auch bei Geschwindigkeit "automatisch".
    Kann das jemand mit einem 6630 oder 6680 bestätigen dass es viel schneller wird mit den Einstellungen, oder ist das alles blödsinn?

Grüße, Ansgar

Seltsam dass ihr alle so Probleme mit Smartmovie habt,
    für mein 6630 nehme ich immer folgende Einstellungen:

DivX 5.1.1
    X Reduce frames
    400! kbps (300 kbps wenn der Platz auf der mmc eng wird)

Ton:
    16.000 Hz
    24 kbps
    X Force mono

Damit habe ich eine gute Bildqualität und absolut _kein_ ruckeln :)
    Wenn ich so 192 kbps einstelle haben die Videos dann voll die Artefakte :flop:

Wenn es ruckelt kann das auch an "Reduce frames" liegen weil wenn der Ausgangsfilm nur 25 fps hat, hat das konvertierte Video dann nur noch 12,5 fps (halt die hälfte).

Allerdings hat das 6600 und co. viel weniger Leistung da hatte ich auch immer so 192 kbps genommen

Hi!

Hmm sehr seltsam! Ich habe auch ein 6630 Vodafone FW 4.03.38 und bei mir wird es richtig angezeigt.
    @Florian-Enders:
    das war bei den alten Handys mit Symbian 6.x so die noch keine Themes Unterstützung hatten wie das N-Gage und 7650 und 3650.

Das Hintergrundbild hat bei mir genau 176x144 Pixel.

Ich habe mal das Bild HIER hochgelanden kopier diese Datei doch mal nach C:\System\Data\Backgroundimage.mbm (notfalls überschreiben) um zu testen ob es bei dir überhaupt geht.
    Grüße Ansgar