es
handelt sich hier einfach um einen VERTRAG der vpn der Gegenpartei nicht erfüllt wird. Punkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es
handelt sich hier einfach um einen VERTRAG der vpn der Gegenpartei nicht erfüllt wird. Punkt.
wunschrufnr
möchte nachträglich eine wunschrufnummer, (habe karte schon) und habe die nr auch schon über eplus reservieren lassen. was muss ich nun tun, um diese in den base vertrag zu bekommne?
karte frei.
toll........
wenn darf ich jetzt noch werben.... ?
ist
schon repariert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe
die schalten mich überhaupt frei. habe insg, 10 schubladenverträge,, un nun will ich endlich mal telefonieren!!!!!!!!!! Da sie aber nicht subventionieren solte es ja wohl klappen
ich
meine Std. !!!!!!!!!!! STUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Karte ist immer noch nich frei.....
gegen höchstgebot, Gerät mit rechnung von gestern,, neu ovp. gefällt mir nicht.... bitte mail an ludmilladiekleine@t-online.de
ja, habe noch einen neuen blackberry 6230 mit allem zubehör für 7ß euro plus versand...
bitte mail an ludmilladiekleine@t-online.de bei interesse.
habe karte
habe heute direkt im shop die karte geholt.... leider noch nicht freigeschaltet. habe sie seit 40 min. wann ist es wohl soweit?????????? kann ja ab sofort sparen, da ich festnetz 5 dtd. tägl. telefoniere
Genial !
So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Oder sehe ich da was falsch???????????