6 stunden..
das mit den 6 stunden ist mir klar, aber ich rechne statt 25 euro nur 15 euro, da ich mein xxl wieder abgeben kann und zu haus 10 euro weniger zahle für die t-com...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 stunden..
das mit den 6 stunden ist mir klar, aber ich rechne statt 25 euro nur 15 euro, da ich mein xxl wieder abgeben kann und zu haus 10 euro weniger zahle für die t-com...
ja!
genauso ist es. bin nun echt am zweifeln, habe beretis bestellt, wenn ich die karte einfach nicht annehme, ist dann der vertrag automatisch stirniert?
edit
button kenne ich nicht. was verstehe ich unter schabernack mit easytelekom?
und easytelecom?
was ist das denn , easytelecom? Kann man damit auch innerhalb Deutschlands (mobil) tzelefonieren? Und wieso Schabernack?
Was heisst denn das?
gibt´s negative erfahrungen mit comnet?
also dann...
kann man ja mit dem base echt nichts mehr falsch machen. hatte bisher einen rahmenvertrag mit top konditionen:
O GG
Festnetz 5 ct
E-Plus 7 ct
Fremdnetze 18 ct
Sekundentaktung
MU 14,50
Aber mit Comnet und Base scheint das unschlagbar.
Sind die denn wohl vertrauenswürdig?
Bitte kurze Info Comnet
war gerade kurz auf der Comnet Seite.... um diesen 0,23 Euro tarif zu bekommen was muss ich da machen, ist es callback oder muss ich nur eine vorwahl wählen?
dann kann ich ja auch noch die loopcard aufladen
das einzige was mich stärt ist die taktung 60/1. Würde sogar 40 ct zahlen bei 1/1 ...
hallo... für meinen neune base tarif suche ich ein handy mit der höchsten GESPRÄCHS - (nicht Standby) - Zeit. Bitte um Tipps. ACH JA.. nur Nokia
bitte Angebote an ludmilladiekleine@t-online.de oder pn