Beiträge von toxic_kill

Weshalb überhaupt ausschalten, jeder vernüftige Mensch mit vernünftigen Freunden ruft Mittwoch Nacht um halb vier nicht mehr an, ansonsten lautlos stellen.
    Die Mobilfunkstrahlen sind nachts doch mehr als vernachlässigbar (hallo noch da? Ja noch da, ciao)

Oder hab ich was verpasst? :)

Hallo,

da ich nun ein UMTS Gerät habe, hat mir o2 nachträglich eine neue UMTS Sim Karte zugeschickt, welche meine alte Viag Karte ersetzt. Ist auch aktiviert worden und funktioniert bis auf eine Sache tadellos.

Die Karte hatte ich in einer anderen Stadt aktiviert als ich meine Homezone hab. Nun bin ich wieder in meiner Homezone habe aber schon seit zwei Wochen keine "home" Stimme mehr beim anrufen aber ein Häusschen. Da ich Genion M hab kann das dann natürlich teuer werden wenn ich nicht in der Homezone bin, weshalb ich den Tonindikator aktivieren wollte. Unter 1414 wird mir aber gesagt er sei schon aktiviert, "home" kommt aber trotzdem nicht. Kann das mit der UMTS SIM zusammenhängen oder ist es nur Zufall.

Ne Mail hab ich an o2 noch nicht geschickt, bin noch an was anderem dran, und möchte mit denen erst das Thema erledigt haben...

Danke schonmal fürs Antworten :)

Ja der müsste passen, ist ein Euro 1 (plum/silver).

Die machen das im Prinzip genau gleich, nur dann hast du einen Nachweis, dass er geändert wurde von "authorisierter Stelle" und die tragen das (vermute ich mal) in die Datenbank bei Nokia zu deiner Seriennummer.

Vielleicht hast du auch Glück gehabt bei deiner Schwester/samsung, oder Nokia ist nicht so kulant? K.a., es wird nur allzuoft gewarnt, hatte noch keinen Fall von dem ich aus eigener Erfahrung sprechen konnte, trotzdem aber sicherheitshalber der Hinweis von mir mit Garantie(welche ja auch freiwillig ist)/Gewährleistung.

edit: Warum willst eigentlich flashen, so mies kann deine jetzige doch gar nicht sein um das Risiko einzugehen oder?

Derjenige sollte aufjedenfall einen deutschen/europäischen nehmen, Euro I oder II wäre wohl das beste. Hätte aber dann auch keine Garantie mehr, was bei nem ~400 Euro Handy nicht zu vernachlässigen ist. Sollte man sich halt gut überlegen. Fühl dich ruhig nicht angesprochen trinker ;)

Möchte dir nicht den Mut nehmen, warte aber schon seit 6 Wochen auf eine neue Version für mein Handy O2 meinte in zwei Mails es gäbe nichts neues, und es sei auch nichts in Planung.

Habe nun mal an Nokia eine Mail geschrieben, vielleicht antworten diese ja mal wenn man im Club Nokia drinnen ist. Müsste ja kein großer Akt für die sein, unsere Software online zu stellen.