ZitatOriginal geschrieben von rhym
Das Handy ist 7 Monate "alt" - Läuft dann ja wohl trotz selbst ausgeführtem Softwareupdate über Garantie oder?
Wenn der Produktcode nicht geändert wurde, ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rhym
Das Handy ist 7 Monate "alt" - Läuft dann ja wohl trotz selbst ausgeführtem Softwareupdate über Garantie oder?
Wenn der Produktcode nicht geändert wurde, ja!
Du musst keine drei Jahre warten, nur deine Mutter um Zustimmung bitten...
Hab meine Karte vor ner woche bekommen, registriert kurz nach Weihnachten. Kommt also schon hin, dauerte aber eher drei Wochen bei mir.
Hatte man eigentlich schon immer ne Karte im Nokia Club? War da mal vor Ewigkeiten Mitglied, aber meine Daten wurden gelöscht.
Nokia ServicePartner findest du hier
Möchte dir nicht zu Nahe treten, aber so abwägig war das doch nicht um selbst drauf zu kommen oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLonkster
Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?
Nein, hättest aber auch in den FAQs von Nokia nachlesen können ![]()
Warum? Irgendeiner muss es ja reparieren, und die Reparatur kostet sicherlich nicht soviel wie ein neues N73 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
deinem zweiten punkt kann ich mich anschließen.. das klingt ohne wackeln am kabel nicht so weiträumig sondern wie auf engem raum. wackelt man am set dann klingts weiträumiger
Kann das jemand anders auch noch bestätigen? Bei mir sind es die ersten 10cm vom PopPort Anschluss entfernt, wackelt man dort ist es hohler. PP selber ist es aber nicht.
sway-67:
Danke für die Info, ich glaub besser kann man sich nicht outen dass das N73 mein erstes S60 Handy ist ![]()
Aktuelle FW findest du hier ![]()
1.
Mal ne etwas dumme Frage: Für was ist eigentlich die Taste direkt unter der Prgrammtaste auf der linken Seite (mit nem Stift markiert)? Wenn ich die drücke regt sich gar nichts und im Handbuch ist auch immer nur von Multimediataste die rede nicht abervon Kurzmitteilungstaste.
2.
Empfängt das Handy Radiotöne in Loudness und spielt MP3 normal ab (N73 kein ME)? Mir ist nämlich aufgefallen dass ich einen Wackelkontakt im Headset hab, sobald ich Radio höre. Zwar hört man alle Töne, hört sich aber doch etwas anders an wenn man das Kabel bewegt, nicht aber beim Musikplayer.
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Hmm. Ich habe die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden. Mein N73 hat bei der Softwareanzeige den Zusatz (B4.01). Das scheint niemand anderes hier zu haben, dabei ist es ein ganz normales O2 Handy. Wann kann ich mit einem Update rechnen oder muss ich in den NSC und mir eine ungebrandete Software aufspielen lassen?
Bist du sicher, dass es B4.01 ist? Hab selber auch ein O2 aus VVL und bei mir ist es B4.02, natürlich auch keine Updates vorhanden.
Edit: Hab gerade entdeckt, dass einer angeblich B4.01 hat von o2 und ein Firmwareupdate:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=34144
@mods: Man möge mir den Link zu nem anderen Forum verzeihen :cool: