Beiträge von toxic_kill

Die Tatsache dass du gerade mich zitierst, der doch nur auf eine Frage antwortet bringt mich zu der Aussage: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Keine Firma wird jemanden dazu erinnern dass er seine angesammelten Punkte verbrauchen soll bevor sie verfallen, und meine Kenntnis über die Verfallsfrist ist mir sehr wohl bekannt. Also wo ist hier die von dir bemängelte, fehlende Eigeninitiative zu suchen?? :rolleyes:

Zu Paypal enthalte ich mich mal, ist wohl besser so...

edit:
    mungojerrie: Das ist aber auch nur ein Überblick, nicht ein Hinweis. Ausserdem sind diese Datenschutzakrobaten nur dazu da Punkte zu verteilen, o2 macht sowas nebenher. Das Produktportfolio von o2 ist demnach in entschieden anderen Disziplinen zu finden und diese sind auch etwas anspruchsvoller. ;)

Prüfen meinte ich, bisschen rumgooglen. Habe ihn selber aus nem anderen Thread von TT wo alle Codes mal gesammelt werden sollten.

Wo man sowas nachschlagen kann weiß ich nicht (Produkt Codes und deren Unterschiede), aber die interne Suche hier ist doch ganz gut ;)

Keine Ahnung, was für nen Code du hast, evt. einen mit Netzbetreibereinstellungen (meine NICHT Branding!). Gedulde dich halt noch ein bisschen, wird nicht lange dauern da ist der Rest auch schon draußen. Wenn du allerdings unbedingt die ME loshaben willst, dann nimm den ProductCode: 0529602

Der ist für EU2, dann kommst von ME weg, änderst in zurück auf deinen und dann warstest halt bis/ob das nächste rauskommt.

Hier kann man sowas nachschlagen:

edit: Prüf das mit dem Code aber sicherheitshalber nochmal nach, nicht dass du nach Arabisch drauf hast ;)

Das ist nicht die EU2, das heißt auf die -49er kannst du schon mal nicht wechseln. Und bei der Neuheit der Firmware spielt nicht das Datum sondern die Versionsnummer eine Rolle. Und ME war afaik immer etwas höher wie die normale.

Hab zwar die Daten im Kopf, aber die originale Version muss natürlich neuer sein, als die der ME. Ist das bei dir der Fall? Die -49er Firmware bekommst du bis jetzt afaik nur mit Euro COde II Produkt Code (weiß ja nicht welche du damals/jetzt hast)

edit:
    darklordi: Das waren aber nur Sekunden... ;)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin, Die Mod's sehen auch nicht alles und die Tasache, dass sich hier einige Hinweise finden lassen, rechtfertigt doch keine ausführliche Diskussion. Keinem ist geholfen, wenn der Thread hier dicht gemacht wird.

Dein Wort in Gottes Ohr... ;)

Muss mich ja nicht schon als "Junior Mitglied" mit den Mods anlegen... :)