-
@BernieP: Fühl dich frei einen neuen Thread zu öffnen, und versteh mich nicht falsch: Habe genau das gleiche Interesse an der Lösung der Frage. Falls ich meinen änder, dann nur über NSC und nur gegen schriftl. Bestätigung.
btt:
@all: Hat wer schon die neue Version vom N73 und kann berichten? 
-
Punkte verfallen nach 3 Jahren. Hinweis wäre angebracht, aber meinst du wirklich die stoßen dich an und sagen: Auf gehts mein lieber Kunde, bald sind keine Punkte futsch, du hast umsonst gesammelt und wir müssen nichts leisten? 
Hat eigentlich einer von den "auf die 999 Punkte VVL" Wartenden die Punkte inziwschen bekommen? 2 (jap, 2!) Benachrichtigungssms kamen, aber keine Punkte?
Und die Aktionsprämie mit Treubonus ist auch schon hinfällig (Kunde <24 Monante). Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, weder SMS noch Mail kamen bei mir.
Manchmal wunderts mich, dass o2 es noch hinbekommt dass man telefonieren kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Jagged
Irgendwie spinnt der Nokia Software Updater..
Hab nen N73 V.2.628.0.0.1 (10-07-2006, RM-133, Nokia N73(B4.02))
Aktuellste Version ist allerdigs die Nokia N73 (RM-133) v 3.0638.0.0.30_v1.0
Weiß einer warum mir das Programm sagt, dass angeblich keine neue Software verfügbar ist?
Alles anzeigen
Liegt nich am Prog sondern an unserem "tollen" Provider. WIrst wohl ein O2 Handy haben, das dezent gebrandet ist. Für diese Version gibts noch keine neue Firmware, wann/ob sie kommt steht in den Sternen. Kannst dir aber im Nokia Laden freischalten lassen, gegen nen Unkostenbeitrag.
Andere Möglichkeiten um an ein Update zu kommen verstoßen gegen as Urheberrecht (warum auch immer), machen einen Garantiefall so gut wie unmöglich und dürfen hier nicht näher erläutert werden.
JackJona und andere:
Kann es jemand bestätigen dass wieder eine neue Version rauskam? Werde sonst echt mal zum NSC traben müssen wegen dem BT Bug.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Mein N73 hatte die 49.02. Also dann O².
Glaub ich weniger, meins ist direkt von o2 online, und hat als Version die B4.02...
-
Kann es sein, dass das N73 im Gegensatz zu manch anderen Handys (wie z.B. 6230) den Betreiber von der Simkarte holt? Hab nämlich noch ne Viag Simkarte und es wird auch Viag Interkom angezeigt, beim 6230 allerdings o2 - de.
Vielleicht hatte dein Handy Probleme beim "auslesen" der Sim in dem Moment...?
-
Ne SMS kostet ja was das ist klar. Und zusätzlich gabs dann noch den Auffschlag für den Bericht.
Nach langem googlen hab ich aber auch nichts neues finden können, irgendiwe wird das nie erwähnt. Ein Thread von nem anderen Forum (von 2004) besagt sie seien überall kostenlos. Geb mich also geschlagen, auch wenn ich der festen Überzeugung war mir wurde was abgeknöpft...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Ein ganz normaler sendeBericht hat bei o2 noch nie etwas gekostet. Oder ist das jetzt ab 2007 neu?
Mir wurde damals (weiß nicht ob es noch Viag oder schon O2 war) eine SMS für berechnet, weshalb ich es deaktiviert hab. Seitdem nie wieder ausprobiert.
-
Kostet bei o2 eine SMS, bei D1 war es mal vor Ewigkeiten kostenlos, ob das heutr so ist k.A. Welchen Provider hast du denn?
-
Dies sollte man nahand des Produktcoes rausfinden. Steht unter dem Akku. Mich wundert nur das 1CV was das wohl bedeuten mag?
Ob es benutzt wurde ist schwer zu sagen, gibt da so einen Code für den Nokia Life Timer, aber da Streiten sich die Götte ob das nun stimmt was da steht oder nicht. Den COde kenn ich grad nich auswendig, aber in der Suche steht er sicher.
-
Mit dem Sysexplorer sollte man doch aber an die Dateien rankommen oder?