Ist bei mir auch so, weiß aber nicht was daran so schlimm sein soll. Leuchtet halt raus, na und? ![]()
Beiträge von toxic_kill
-
-
Hallo,
habe extreme Probleme mit meinem N73 und ner Bluetooth GPS Verbindung.
Da ich noch die erste Version der Firmware hab mit O2 Branding, spiele ich natürlich mit dem Gedanken, mir beim nächsten NSC die orginale Firmware für 25,- draufzuspielen um Garantie zu behalten und mein BT Problem gelöst zu haben.
Allerdings ist sind neue Firmwareversionen von Nokia bereits ne längere Zeit draußen, wodurch sich mir folgende Frage stellt: Kann jemand ungefähr aus der Erfahrung (mir fehlt diese) sagen, wielange ein Provider/O2 benötigt um eine neue Version abzusegnen und diese freizugeben?
Sollte es sich nur noch um 2 Wochen oder so handeln, würd ich gern warten, dauert es bis nen halbes Jahr oder so, dann hat sich das für mich natürlich gegessen mit der O2 Firmware.
Danke schonmal!

-
Ja das ist "normal", hat sich afaik auch in den neueren Versionen nicht gebessert.
Ist ziemlich nervig, dabei kann es doch nicht so schwer sein die Sensibilität des Mics einzustellen...?
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
mein N73 mit neuster firmware hängt auch, wenn ich mehrere bilder mache.Wlche Firmware meinst du denn? Die 3er oder noch die 2er mit 01 am Ende? Gibt ja noch so manche mit B4.02 und O2 Branding für die die Ursprungsfirmware die neuste ist... :mad:
-
Re: SMS tippen eine Katastrophe
ZitatOriginal geschrieben von Würmchen
Gerade eben wollte ich eine SMS tippen - aber das dauert... Ich bin ein Schnelltipper, aber das Handy bleibt bei den Wörtern meistens beim 1. Buchstaben hängen, dann muss ich ein paar Sekunden warten, dann kann ich den 2. Buchstaben schreiben und das Handy frisst ihn dann auch. Es kommt weder ein Warnton, dass es das Wort nicht kennt, noch sonstwas. Es schreibt halt einfach net weiter..... Ich verstehe das nicht....
Habe Firmware 2.0628.0.0.1, 10-07-2006, RM-133, mein Handy hat auch noch ein O2-Branding.Mir ist genau das selbe am Anfang aufgefallen (auch O2 Branding). Allerdings hat sich das nun gelegt, frag mich nicht warum, am Anfang bei fast jeder SMS nun viel seltener bis gar nicht (kann mich zumindest nicht dran erinnern).
Was mir nur auffiel: Kann es sein, dass du mit dem rechten HAndballen auf die Foto auslösen Taste kommst und sich deshalb nichts tut bei den SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Also bei einem Genion-Vertrag kannst du online bei myo2 nachschauen, ob die UMTS-Option aktiviert ist. Wenn nein, dann bist du noch nicht freigeschaltet. Freischaltung von UMTS ist kostenlos und du bekommst neue SIM(s) zugeschickt.Alles klar, danke! Ich meinte natürlich "woran erkennt man eine UMTS Sim Karte"

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich vermute mal, daß du eine SIM mit aktiviertem UMTS bekommen hast, ob des K800i. Wenn bei dir UMTS schon aktiviert war, wird/wurde das vielleicht nicht sinnvoll abgefragt/berücksichtigt.Woran merkt man eine UMTS SIM Karte? O2 hat mal geschrieben, man sehe es an dem Schriftzug UMTS. Meine ist aber noch eine Viag Karte, da hatten die Provider noch viele Freudentränen in den Augen was UMTS betrifft

Ich weiß, ich könnte es ausprobieren ob es geht, aber das kostet ja. Neues Handy war das N73, also auch UMTS fähig.
-
Auch wenn ich doch recht viele Seiten des Threads durchgelesen hab:
Hat jemand Erfahrungen mit der VVL (hab noch den Genion online vor 06/05) und einem Wechsel in den Studententarif? War damals noch keiner, bin es aber kurz danach geworden und würde gerne die Frei SMS (gerne auch die 200) behalten/erhalten.
Gibts eigentlich auch den Genion S oder M im Studententarif? Nicht wirklich oder?Danke schonmal!
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für das N73? Ändert, bzw. bessert sich was bei Wechsel auf den neuen Genion M Vertrag?
Muss nicht das N73ME sein.
Danke im Voraus!
-
Sollen Sie mich ruhig überwachen, habe nichts zu verbergen...
Wenn du dir aber überlegst wie oft am Tag ein Handy den Besitzer wechselt (z.b. Ebay) wird das ganze schon etwas ungenau, wenn du dann noch erfährst das der BND z.B. ~80% seiner Infos aus öffentlichen Quellen wie Zeitungen und NAchrichtenmeldungen besorgt wird die Wahrscheinlichkeit nochmal erheblich geringer.
Na und die Möglichkeit das Telefon nicht ständig neu einzustellen hat doch auch was positives an sich, auch wenn du das mit der Knopfzelle wohl nie unterbinden kannst (dass diese benutzt wird), es sei denn du hast keine Lust mehr auf ne Garantie...