-
Das Leuchten der Seitentasten habe ich auch, ist doch ansich ein netter Effekt, der im Dunkeln auf die Tasten hinweist.
Was mir heute nur aufgefallen ist, denke nicht dass es ein Bug ist, aber hab ne SMS bekommen mit ner neuen Nummer. Diese nun zu dem Kontakt hinzugefügt, die alte Nummer gelöscht, aber in der SMS Übersicht wird ständig nur die Nummer angezeigt, nicht der Name. Kannte das bisher von Nokia nur so, dass der Name nur in dem Fall nicht angezeigt wird, falls die dazugehörige Nummer doppelt gespeichert ist. Dies ist aber definitiv nicht der Fall. Auch wenn ich die Nummer manuell wähle, dann wird sie immer angezeigt und nicht in den gespeicherten Namen ungewandelt. Hat das auch schon jemand erlebt?
-
Du hast Recht.
Dann korrigiere ich meine Aussage in der Hinsicht: Mir persönlich wäre nicht nur das kurze aufleuchten der Tasten schnuppe, sondern auch ob die Tasten nach dem Wechsel zur Gallerie leuchten oder nicht leuchten. Ich weiß, du hast den Bug in Anführungszeichen geschrieben, deshalb auch mein "nicht krumm nehmen, nur ein Beispiel"-Comment 
-
In der Suche solltest du was finden, ansonsten mal bei die Hersteller abklappern (Navigon, TomTom, Route66 usw).
-
Korrekt, ein gebrandetes Handy kann man auch zu Nokia schicken. In ANbetracht dessen, das o2 z.B. afaik die Handys von ner Dienstleistungsfirma untersuchen lässt, würde ich das sogar bevorzugen (wie oft liest man was von Wasserschaden, wo nie Wasser oder hohe Luftfeuchtigkeit vorkam?). Denke da ist Nokia kulanter.
Glaube nicht dass es am Popport liegt, zumindest beim Radiohören habe ich keine Probleme (aber da ist ja auch die Pin-Belegung anders, könnte also streng genommen Datenkabel oder PopPort sein).
Die Lage des Pixels spielt bei den Pixelfehlerklassen keine Rolle, nur was für eine Art von Pixel. Einem Irrtum liegst du nicht auf, eine größere Fläche erhöht automatisch die Anzahl der möglichen Pixelfehler, und das N73 Display ist auch wenn es im vgl. mit anderen HAndys groß ist, eher ein extrem kleines Display (sitz Gerade vor nem 19" TFT, da kommt das N73 Display wie ein Spielzeug vor
)
Nachlesen kannst du was hier drüber.
Dann mal ein "gut's nächtle"...
-
DAS ist mir aber auch aufgefallen, jetzt wo du es sagst! Und sowas find ich dann doch einen Tick gravierender...
Hab noch so ein gefaktes Kabel von meinen 6230 Zeiten, das passt mit mehr Mühe nur in das N73 und hält bedeutend besser.
-
@mezzomania: Sei mir nicht böse, aber gerade das bezeichne ich als "Bugsuche auf Teufel komm raus". Ob da nun eine Taste 0,5s aufleuchtet oder nicht ist mir persönlich sowas von Schnuppe wie der berühmte Sack Reis in China der umfällt. 
Denke Nokia sollte sich eher auf grundlegende Funktionen konzentrieren, deren Funktionstüchtigkeit doch teilweise durch die Bugs sehr eingeschränkt ist (BT, Kamera usw, auch wenn BT schon gefixt wurde).
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen, aber deine Aussage war nunmal gut für ein Beispiel 
Netyaroze: Nokia ist es egal ob das Handy ein Branding hat oder nicht, sie differenzieren in der Hinsicht nicht bez. Garantie. Allerdings ist das mit dem Pixelfehler so eine Sache. TFTs werden in Pixelfehlerklassen untereilt bei denen bis zu einer definierten Anzahl an Fehlern Pixel toleriert werden müssen. Du gehst davon aus das Handys die Klasse 1 haben (kein einziger Pixelfehler auf x-Pixel), aber wer weiß das mit Gewissheit?
Die aktuelle Firmware erfährst du in dem Nokia Firmwarethread.
-
Dann sollte ich wohl paar PCs karpern und o2 vollspammen mit beschwerden über die Firmware. 
Bist doch schon etwas länger dabei/aktiv (macht zumindest den Eindruck), eine allgemeinere Aussage die Provider betreffend kannst du auch nicht machen oder?
Werd o2 sonst mal ne Email schreiben müssen, nur fraglich ob die jemals beantwortet wird. Bisher haben die nur geantwortet wenn sie was verdienen könnten... 
-
naughty: Bin zwar selber noch nicht lange dabei aber:
1. Gibts nen Edit Button, 3 Posts hintereinander sind in keinem Forum beliebt, da wird dieses keine Ausnahme sein.
2. Denke dran dass alle die das Thema abonniert haben wegen solchen mehr oder weniger sinnlosem Geplänkel ne Email bekommen, draufschauen obs was neues gibt, und nicht grad positiv überrascht werden.
3. (nun zum "Topic"): Solange jeder Hersteller seine Fehler macht, muss man sich wohl damit abfinden, manchmal kann man es aber auch übertreiben wenn man krampfhaft nach nem Fehler sucht... 
-
Sorry fürs uppen, aber keiner eine Idee? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ausserdem könnetst du auch deine Postings nicht so hinrotzen
rofl... 
Du hast wohl das N73, lt. dem Thread
ist die mit .30 am Ende die neueste. Das war nicht schwer rauszufinden...