Ups, da hat sich meiner einer zu sehr an dessen Eingangsposting orientiert.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, da hat sich meiner einer zu sehr an dessen Eingangsposting orientiert.
Danke ![]()
Wo steht, dass er ein Richter ist? :apaul:
Hat eigentlich jemand schon die Western Digital 2,5er Zoll Platte von seinem Gehäuse sanft befreit? Hab mir die auch geholt, konnte sie allerdings noch nicht begutachten (andere Lieferadresse). Wie schauts eigentlich dann mit der Garantie/Gewährleistung aus?
Vermutlich alle die bisher auch kompatibel zum N73 waren...
sway: Wie RS77 schon gesagt hat, den Player kann man ausschalten und m.W. nach gehen jetzt alle Mäuse wieder. Die Änderung allein schon gegen eine der ersten dreier Versionen sind enorm.
Frage mich gerade, wie du es ausshälst das dein Handy (vergleichsweise) so lahm ist. Das hat sich im Laufe der Updates stetig verbessert und ist alleine schon ein Grund zum updaten.
RS77: Den blinkenden Cursor hab ich auch, hatte mich beim ersten mal total gewundert wie der dahin kommt...
Gibts nich immer sondern nur ab und an. Kommt mir so vor, als hättes es früher auch mal öfters welche gegeben.
Wo ist hier ein Schnäppchen?
Ist es so schwer für solche Dinge in den Diskussionsthread auszuweichen? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Schween
@ pommesmatte:
War das nicht so, 1 Jahr Garantie danach nur noch 1 Jahr Gewährleistung? Die Beweislast kehrt sich ja nach 1 Jahr um?!
Auch wenn ich nicht pommesmatte heiße, kann ich das nicht so stehen lassen ![]()
Du hast seitens Nokia 2 Jahre Garantie, allerdings im Ermessen von Nokia. Folglich gibts keine Beweislast.
Daneben gibts in der Regel noch 2 Jahre Gewährleistung/Sachmängelhaftung seitens deines Händlers. Diese ist allerdings nach 6 Monaten fast immer nichts mehr wert wenn sich der Händler querstellt, denn bereits dann gibt es die Beweislastumkehr. Du musst nun dem Händler was beweisen, was gar nicht so einfach ist.
Nun wieder btt... ![]()
@BernieP: Dein Wort in Gottes Ohr... ![]()
mannesmann: Die Zeiten der Stasi Gestapo und dergleichen sind vorbei. Meinst du der Staat hat wirklich Interesse daran zu erfahren, dass deine Frau/Freundin gestern für dich Eintopf gekocht hat und du doch bitte pünktlich nach Hause kommen sollst? ![]()
Wenn somit Verbrechen, und das schließen auch terroristische Attacken ein (aber nicht nur), verhindert werden können, soll der Staat ruhig wissen, das ich bei TelefonTreff unter dem Nick toxic_kill meine Meinung äußere, wo ist das Problem?
Vermutlich siehst du auch einer Speicherung von genetischen Merkmalen kritisch, kann man dadurch doch Verbrecher identifizieren aber auch z.B. deren Haarfarbe (was wiederrum verboten ist). Da das aber nicht hierhergehört, sollte sowas, wenn überhaupt, nur per PN "diskutiert" werden ![]()
Könntest du uns bitte aufklären was dein Kollege für einen Beruf hat (auch Pilot?). Und warum hat er Sniffer Progs für WLan Notebooks?
Ein Spion gekleidet in einem Pilotenanzug...? Würde er aber tatsächlich das Programm von dort haben, würde er es sicher nicht so locker flockig zugeben bzw. angeben. Oder habt Ihr ein engeres Verhältnis (das möge man bitte nicht falsch verstehen...:) )?