-
naja die 35 gutschriften kamen das ganze wochenende über an, von freitag bis montag! und meine freundin hat auch schon mehr als 5 gutschriften am tag bekommen! wir leben halt bissl weiter auseinander und durch das after-work-pack ist es mir nunmal möglich dass i sie anrufen kann! und wenn sie dafür gutschriften bekommt ist doch klasse und nur weil ich mit meiner freundin reden möchte möcht ich mir das noch lang nicht unterstellen lassen dass u.a. wir daran schuld sind, dass es ea nicht mehr gibt! wenn sie sowas anbieten müssen sie auc h damit rechnen, dass es genutzt wird...
mfg
Freee
-
muss mich berichtigen, am wochenende hatte sie insgesamt 35 gutschriften erhalten! verzögerung: JA aber keine deaktivierung...
-
Hallo!
also meine Freundin hat einfach mal bei denen angerufen und sich dumm gestellt! Die meinten, sie hätten im Moment technische Probleme und sie entschuldigen sich für die Verzögerungen (haben ihr sogar 5 weitere Frei-SMS geschenkt!) und meinten, das Problem wird behoben!
Am nächsten Tag wollten die ihre SIM-Karte sperren, ob das was damit zu tun hat keine ahnung, sie wieder angerufen und die haben sich wieder entschuldigt und haben eigentlich keine Ahnung warum die Karte gesperrt werden soll...
Sie hat allerdings 1-2 Gutschriften in der letzten Woche bekommen! also es verspätet sich echt sehr stark, aber es kommt noch was!
mfg
Freee
-
autsch
naja das ging aber schon seid februar recht gut *gg* dann werd i sie mal da anmelden! danke für den tip!
-
Hallo!
erstmal Danke für das gute Forum hab hier schon einige nützliche tips bekommen, aber hier seh ich nich durch...
i hab den o2 active tarif mit after work pack. damit tel i immer zu meiner freundin, die ne o2 loop karte mit money option hat. bis vor 3 wochen lief auch alles noch hervorragend. nur dann sind wir beide in urlaub gefahren und seid montag telefonieren wir wieder (so 2-4 stunden am tag) und sie hat bis jetzt noch keine gutschriften bekommen.
ist das bei euch mal wieder bekannt, dass die option wieder deaktiviert wurde oder sowas? habt ihr ne idee was man dagegen machen kann? oder ist einfach nur warten angesagt?
HILFE!! will auch mal wieder ne sms bekommen *gg*
mfg
Freee