-
Hallo
ich habe erfolgreich meine Nr. von Vodafone zu Lidl portiert, ging sehr schnell und Problemlos!
In der Bestätigungs SMS steht unter anderem: "Mitnahme-Bonus folgt in Kuerze (Bestätigung per SMS)"
Wie lange ist "in Kuerze"? Portierung war in der Nacht zum 31.07.10, bis jetzt ist noch nicht geschehen.
Gruß
Tom
-
Hallo,
in Merzig (Saarland) gibts die Karten auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Lassen sich nur die Widgets auf den Homescrene legen die unten auf dem Homescrene zu sehen sind ?
Oder anders gefrage, lassen sich zb. die Notitzen auf den Homescrene legen, oder der Rechner ?
Ja, genau so wie die die anderen verschieben kannst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
2. Wurde das Wave schon in der Zeitschrift "connect" getestet? Ich meine nicht den kleinen Praxistest in Heft 4/2010
wir in der Ausgabe 8 / 2010 getestet, die ab dem 08.07.10 zu haben sein wird!
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Habe mir folgendes bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Günstig, Handy passt komplett rein. Leider ist links und rechts etwas viel Spiel, wodurch das Handy relativ leicht rausrutscht. Es hat aber schon Halt in dem Etui.
Für mich reichts. Ich brauch nur nen Schutz, wenn ichs mal in der Tasche habe.
Ich fand schon die mitgelieferte Ledertasche beim Nokia e71 genial: Schützt und das Handy ist schnell rein und wieder raus udn man verschandelt es nicht durch irgendwelche festen Hüllen, sein sie aus Leder oder aus Plastik oder sonstwas.
Danke für den Link, habe es mir auch gerade bestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Jetzt bin ich (fast) glücklich mit der Synchro, außer mit den ganztägigen Google Termine und der fehlenden HTML-E-Mail Anzeige. Es hat ja einer geschrieben, dass HTML-E-Mails gehen, die Einstellung hab ich noch nicht gefunden.
Hallo, also bei mir funktioniert die HTML-E-Mail Anzeige ohne Probleme!
Ich habe dazu auch nichts eingestellt.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ich möchte mal wissen ob man die Live Internetflat für 14,95 (nur WAP), keine Drosselung weiter buchen kann?
ich denke ja ist noch auf der Homepage von Vodeafone zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Kann mir jmd schonmal eine Verzichtserklärung von bildmobil zusenden oder sagen wo ich die finde.
Weiß jmd. zudem wie lange es bei bildmobil dauert bis ich die rufnr. portieren kann?
Ich schließe mich mal an 
-
Ich warte auch schon seit dem 25.04.10 auf eine weitere Freikarte :mad:
-