-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn dir das genügt. Nur stimmt deine Aussage trotzdem nicht, das damit alles funktioniert. Das du nicht alles brauchst spielt da keine Rolle.
sorry so war da nicht gemeint!!!
deswegen habe ich ja nochmals nachgefragt, was genau gemeint ist 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
ES geht eben nicht alles, da hast du nicht richtig getestet. Internet und Email gehen freilich damit. Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste funktionieren damit nicht, um nur einige Beispiele zu nennen.
Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste habe ich bis jetzt noch nie auf dem Handy genutzt und werde es vermutlich auch nie tun.
Mir ist wichtig das der Opera Mini (normales surfen), email, Synchronisieren (Kontakte + Kalender) funktioniert, mehr brauche ich nicht.
Und meine Anforderungen erfüllt Bild Mobil.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
oder kann mal jemand ohne Flatrate testen ob die Beschränkung aufgehoben ist?
welche Beschränkungen meinst du genau?
Habe mit meinem Nokia 5230 getestet und bis jetzt geht alles (ohne Flat).
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von tastenhauer
Tattom
Kannst du das bitte präzisieren?
ok
ich habe meine Vodafone CallYa bei Vodafone gekündigt, gewartet bis die ~25 € von Guthaben abgebucht wurden, dann online die Portierung im Kundenmenü (Fonic) beantragt, drei Tage später habe ich den Portierungstermin per SMS bekommen.
Die Portierung hat insgesamt rund 8 Tage gedauert. Die Wechsel ging in der Nacht ohne Probleme über die Bühne.
Gruß
Tom
-
Meine Portierung von Original Vodafone zu Lidl ging schnell und problemlos.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.
Ja ich habe die 25,-€ bekommen, hat allerdings auch rund eine Woche gedauert.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hat noch keiner seine Nr. portiert? Ich warte immer noch auf die 25,-€ Gutschrift.
Gruß
Tom
Ich warte immer noch auf die Gutschrift :mad:
Hat wirklich noch keiner seine Nr. portiert?
Gruß
Tom
-
Meine Lidl Nr. lautete 0176 / 90 72 20 60 habe aber meine "alte" Nr. portiert und warte immer noch auf meine Gutschrift :mad:
-
Hat noch keiner seine Nr. portiert? Ich warte immer noch auf die 25,-€ Gutschrift.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
geht bei euch die Abfrage *107# für den Airbag? Bei mir kommt da seit gestern "systemfehler"
geht seit heute bei mir leider auch nicht mehr
Gestern ging es noch.
P.S. hat schon jemand die 25,-€ Gutschrift für das portieren der Handy-Nr. bekommen?
Gruß
Tom