ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
werde jetzt erstmal eine o2 freikarte bestellen und den kostenlosen pack m testmonat buchen dan kann er testen ob es ihm gefällt
Gute Entscheidung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
werde jetzt erstmal eine o2 freikarte bestellen und den kostenlosen pack m testmonat buchen dan kann er testen ob es ihm gefällt
Gute Entscheidung :top:
ich glaube nicht
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Dem schliesse ich mich zu 100% an, da leg ich lieber ein paar Euronen mehr hin und weiß woran ich bin!:top:
Auch meine Meinung :top:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hast du mit der Karte auch telefoniert (abgehend)?
Hallo, ja mehrfach sogar.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hallo!
Wie lange dauert bis das gesamte Startguthaben gutgeschrieben wird? Ich habe heute eine SIM-Karte (150 Minuten-Aktion) aktiviert undionline sind nur 6,75 Euro zu sehen.
Hallo ich habe auch nur 6,75€ bekommen, meine Karte ist schon eine Woche aktiv!
Auf meine Anfrage per mail warte ich immer noch auf eine Antwort.
Ich denke langsam das da aber keine Antwort kommen wird :flop:
Re: O.tel.o - nur Vaporware?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan Hat jemand der Anwesenden schon mal irgendwo im Handel die Startersets gesehen?
Das würde ich auch gerne wissen, wenn ja, war die Nr. von aussen zu sehen?
Hallo Laura,
willkommen im TT,
mein Tipp für dich: Samsung S5230 Star (ist bei Amazon sehr gut bewertet und das bei über 700 Kundenrezensionen )
Gruß
Tom
Hallo, ist ein wechsel von CallYa in o.tel.o möglich?
Ist ja die selbe Plattform ![]()
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
habe gerade das LG KM900 Arena endeckt.
muss mir noch die Testberichte und Erfahrungsberichte lesen aber dass sieht doch nicht schlecht aus oder?
schlechter Akku