ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie gut/flüssig lässt sich der Internet Browser bedienen? Gibts da überhaupt Unterschiede zum 5800?
Hallo ich nutze den Opera Mini (Beta Version 5) und der läuft SUPER!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie gut/flüssig lässt sich der Internet Browser bedienen? Gibts da überhaupt Unterschiede zum 5800?
Hallo ich nutze den Opera Mini (Beta Version 5) und der läuft SUPER!
Tchibo Internet Flat im o2 Netz für 5 Euro mehr die sich aber sicher lohnen!!!
Hat sie noch keiner im Handel gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Ich habe meine Karte noch nicht erhalten, hatte am Montag über die Webseite bestellt.
Habe meine auch am Montag morgen bestellt, auch noch nix da ![]()
Hallo,
habe ich schon gemacht, habe jetzt aber gerade festgestellt das ich zuerst die alten Karten löschen muß und dann gehts :top:
Hallo,
habe bis jetzt hier nicht über die suche gefunden.
Ich habe das Problem das ich immer noch eine Lizenz kaufen muß! Ich habe das Nokia 5230 und habe mir mit den Nokia Map Loader die Karten kostenlos herrunter geladen, wenn ich dann aber Navigieren möchte muß ich eine Lizenz erwerben die mich was kostet!!!
Wie bekomme ich eine kostenlose Lizenz???
Gruß
und Danke
Tom
Hat schon jemand ne Karte?
Gibts die Karten schon im Handel, am Montag wusste bei Euronics keiner was?
Bestelle mir fast alle Discounter SIMs ausser die vom Drillisch Konzern die möchte ich nicht ![]()
Gruß
Tom
Hallo, ist da noch aktuell???
Oder gibts andere bzw bessere Angebote?
Kann ich die Karten ohne Probleme bekommen?
Ich nehme nur Laptop und Stick mit, brauche halt eine günstige Daten-SIM.
Bin für hilfe dankbar.
Gruß
Tom
bin jetzt echt gespannt ob otelo morgen online ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Außerdem gibt´s auch div. kostenlose Programme, die das ganz konfortabel darstellen.
wo finde ich den diese Programme???
Gruß
Tom