McSIM ist kein richtiges Prepaid!!!
Beiträge von Tattom
-
-
Hallo, schon mal über o2 Freikarte nachgedacht???
Dort kannst du auch die Internet-Packs von o2 dazubuchen.Gruß
Tom -
Erfolgreiches, gesundes und frohes neues Jahr euch allen :top:
-
Re: 100 MB Pack
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Tach auch!Gibt es irgendwelche Gerüchte über die Einführung des 100 MB Pack (wie bei blau) auch bei medion mobile. Möchte jetzt nicht deswegen zu blau wechseln und ich dachte, ich könnte mich hier im Forum schlau machen.
Danke.
Ich denke nicht das Aldi eine 100 MB Option anbieten wird.
Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, aber nur mit dem Vodafone Konto, da nur POP und IMAP Verbindungen zu diesem Konto durch den Proxy kommen...Schade aber dann bringt es mir nichts

Frohes Fest

-
Hallo funktioniert Profimail mit der Vodafone LiveInternetFlat???
-
email abrufen geht nicht mit der Vodafone Live Internet Flat.
Nur die Vodafone email Adresse geht. Natürlich kann man seine Mails auch per Webseite wie z.B. m.gmx.de oder m.web.de abrufen.Gruß
Tom -
-
Auch für mich Super ist schon gebucht :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wolf58
sehr geistreich....... Binzisback hat einen Vertrag. Den kann er/sie nicht mal eben so kündigen. Schau mal was dein Vorschreiber geschrieben hat. Das macht Sinn.Binzisback, da kannst du nur abwarten. Ist sicherlich ärgerlich, aber nicht zu ändern. Zumindest nicht sofort. Ich hatte das Problem auch und es dauerte fast 10 Tage. Aber nun ist alles wieder gut und sogar noch etwas besser.
O2 mag zwar riesige Vortschritte machen, aber eben auch nicht überall. Bei mir z.B. ist O2 nicht so Toll. Hier geht nur E-PLUS und Vodafone vernünftig. Es kommt immer darauf an wo man eben ist. Kann man eben nicht verallgemeinern wie es leider gerne gemacht wird.
Wolf
Danke dir für deine Meinung, aber das ist mir alles schon klar.