Hallo
ist es möglich einen o2 Vertrag in Prepaid umzuwandeln?
Gruß und Dank
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist es möglich einen o2 Vertrag in Prepaid umzuwandeln?
Gruß und Dank
Tom
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
tine_simyo
Das ist schlicht falsch!
Ich komme seit Silvester in meinem Wohngebiet nicht mehr ins Datennetz bis auf 2 - 3 Ausnahmen vor ca. 1 Woche.
Wenn ich mich weiter von meinem Wohnort entferne funktioniert es.
Es ist ja schon mal ein Witz dass eine solche Störung so lange anhält, aber die wirkliche Frechheit ist dass man keine Antwort vom Support bekommt schon seit Tagen!!
Mir geht es fast genau so. Wo wohnst du den???
Ich wohne in 66701 Beckingen
Gruß
Tom
Hallo,
Simyo
keine Verbindung ins Internet möglich (und das schon lange :flop: )
siehe auch hier: Klick
Standort: 66701 Beckingen - Erbringen
ZitatOriginal geschrieben von RomanAugsburg
Tattom
Man könnte meine, es hat was mit Nokia zu tun... Kann ich mir aber eigentlich wirklich nicht vorstellen...
Ich habe echt keine Ahnung habe schon so viel getestet, alles ohne Erfolg ![]()
Ich kann mit meinem Nokia E51 und auch Nokia 3110classic schon seit Weihnachten 08 keine Datenverbindungen mehr mit Simyo aufbauen!!! Habe keine Einstellungen im Handy geändert!!! Zuvor ging alles problemlos!!! Nokia 5000 habe ich auch getestet keine Datenverbindung mit Simyo möglich!!!
:mad: :mad: :mad:
Gruß
Tom
PLZ: 66701 Beckingen - Erbingen
Mit Blau und Simyo keine Datenverbindungen möglich und das schon etwas länger :flop:
Gruß
Tom
* oder # Taste länger drücken glaube ich
Immer noch das selbe Problem, wenn das so weiter geht werfe ich die Karte in die Tonne :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich nutze mittlerweile das mobile Internet gar nicht mehr.
Die Performance ist unterirdisch und immer wenn ich mal was suchen will, funktionert mal wieder nichts! :mad:
Absolut miese Vorstellung!!! :flop:
ja aber nur bei Simyo !!!