Beiträge von Tattom

Ja sind fast 11,-€ Guthaben auf der Karte, zudem funktioniert die Karte ja in anderen Handys nur nicht in Nokia Handys,

Habe jetzt das Nokia E51 + Nokia 5000 + Nokia 3110classic getestet, in keinem baut die Karte eine Datenverbindung auf!
    Die Karte hat aber in den Nokias E51 + Nokia 3110classic funktioniert!!!
    Habe auch nichts geändert!!!

Hallo ich habe mit meiner Simyo Karte und der Option 1GB Internet Paket mit den original ePlus Internet Einstellungen (so wie sie auf den Nokia E51 und Nokia 5000 sind) in letzter Zeit (etwa Weihnachten 08 bis jetzt) keine Datenverbindung mehr aufbauen können.

Hat bis vor Weihnachten auch immer super funktioniert!!! Habe auch nichts geändert!!!

Zudem habe ich mir von Simyo die Internet Einstellungen fürs Nokia E51 zusenden lassen. Auch mit diesen Einstellungen bekomme ich keine Datenverbindung hin.

Mit beiden Handys ist eine Datenverbindung mit Vodafone, o2 und Congstar Problemlos möglich!

Gruß
    Tom

Eplus Internet habe jetzt auch Simyo Internet getestet ohne Erfolg. Habe jetzt auch noch das Nokia 5000 getestet ohne Erfolg. Beim Samsung S3600 konnte ich sofort danach ein eine Verbindung aufbauen. Ich habe echt kein Ahnung was das sein könnte

Hallo,

ich habe schon eine ganze Zeit lang Probleme mit dem Simyo 1GB Internet Paket und dem Nokia E51.
    Es wird einfach keine Verbindung aufbauen. Ich habe nichts geändert oder so!
    Wenn ich dann die Karte in einem Handy teste geht auch nix. Ein bis zwei Tage später gehts dann wieder im anderen Handy, Karte raus und wieder ins Nokia E51.

Und wieder geht nix!

Es steht einfach nur "Verbindung wird hergestellt" auf dem Handy und minutenlang passiert nix, es wird keine Verbindung aufgebaut.

Ich habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hilft aber auch nicht.

Im Vodafone und o2 Netz kommt ohne Probleme eine Datenverbindung zu stande.

Wer kann mir helfen???

Gruß und Danke
    Tom

ich habe schon Tage vor Silvester Probleme deswegen ist Simyo für mich so gut wie gestorben.

Bin zur Zeit o2 am testen, ging auch in der Silvesternacht ohne Probleme :top:

Auch die Vodafone Call Ya Internet Flat ist bei mir Problemlos gelaufen :top:

Simyo kannst du vergessen :flop:

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Da ist dann der Unterschied ob man wie vorgesehen den ersten Monat kostenlos nutzt und dann die Leistung bezahlt oder ob man sich gleich mal 20 Karten besorgt um den kostenlosen Monat auszunutzen und sich die Flat dauerhaft zu 'ergaunern'. ;-)

Zitat

Versteh ich durchaus, würd ich genauso machen. Aber wer reichlich Callyas besitzt, hat die doch auch nur um die ganzen Gratis-Angebote zu nutzen statt sie zahlen zu müssen und ergaunert also trotzdem. Soll kein Vorwurf sein. ;-)

genau meine Meinung :top:

wir sollten es jetzt aber dabei belassen ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Nachteile sehe ich durchaus, aber ich hätte ein viel größeres Problem damit, satte 14,95 € pro Monat für etwas zu bezahlen, das ich auch gratis bekommen kann! :D

Aber es kann ja jeder seine Prioritäten im Bereich Telekommunikation nach eigener Lust und Laune setzen, meine lautet nun mal: Was unbedingt nötig ist, muß so günstig wie möglich sein, sofern es nicht gratis zu bekommen ist; was nicht unbedingt nötig ist, darf grundsätzlich nichts kosten. Diesem "Ideal" immer möglichst nahe zu kommen, sehe ich als "sportliche Herausforderung" und macht für mich einen Großteil des Reizes aus, sich überhaupt mit Tarifen und Optionen zu beschäftigen. :D

Axelchen

wenn jeder so denke dann gute Nacht :flop: