Würde ich auch gerne wissen. Habe ne schöne VIP Nr. abzugeben.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ich auch gerne wissen. Habe ne schöne VIP Nr. abzugeben.
Gruß
Tom
Hallo,
hat von euch auch schon mal jemand das Problem das die Tasten 3, 6 und 9 sich rechts am Gehäuse "festgeklemmt" haben (Handy ist in der Hosentasche getragen worden)? Ist bei mir jetzt schon das dritte mal vorgekommen.
Gruß
Tom
Hallo,
hast du dir schon mal das Nokia E51 angeschaut?
Habe es seit kurzem und bin super zufrieden.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Kann es sein das die iPhone so schlecht verkauft wird, das bei einer vorzeitigen Vertragsverlaengerung bzw. Tarifwechsel auf Complete keine Abloesebertrag mehr gezahlt werden muss?
Habe ab heuer bei noch elf Monaten Restlaufzeit meines T-Mobile Vertrages 0€ Abloesebetrag angezeigt bekommen. Bei der Hotline erzaehlen sie mir immer noch was von 10 Euro im Monat.
Wie schaut es bei euch mit einer Abloesesumme aus, ist bei mir nur ein Fehler aufgetreten oder gibt es wirklich keinen Freikaufbetrag mehr. :eek:
sehr merkwürdig.
mein Vertrag läuft noch 18 Monate und mir wurde vor 1 Woche 180,-€ Abloesebetrag angezeigt.
Jetzt steht da des eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei. :confused:
Gruß
Tom
Hallo,
EDGE geht bei mir auf jeden Fall !!!
Gruß
Tom
Bin viel im mobilen Internet (3 - 4 Stunden am Tag) wie lange wird der Akku halten???
Gruß
Tom
Wann wird das K660i auf den Markt kommen???
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Dann musst Du aber schnell machen mit Deinem Wunsch...ich glaube Samsung hat es schon fast gebaut!
Dann halt einen EXPRESS Wunsch :top:
gibts neues von M110?
Finde es für ein Outdoorhandy ganz OK, würde mir aber trotzdem mind. Triband wünschen.
Gruß
Tom
Re: Re: Re: Xtra Click ist wieder da
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber offenbar nur im Einführungszeitraum bis 31.01.08.
Ja genau, aber im PDF Tarifdetails sthet des SMS Preis von 15 Cent in andere Netze.