Hallo,
schaut mal hier: http://www.t-mobile.de/xtraclick
SMS in andere Netze 0,25€ ist echt teuer.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schaut mal hier: http://www.t-mobile.de/xtraclick
SMS in andere Netze 0,25€ ist echt teuer.
Gruß
Tom
Um diese Zeit folgende Meldung:
ZitatZurzeit werden technische Umbaumaßnahmen durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist doch nicht normal, oder???
Gruß
Tom
Hallo,
funktioniert das Vodafone Live Portal, ich meine natürlich die richtige Darstellung (Bilder, ...) auf alles Sony Ericsson Handys?
Speziell würden mich das K770i und das W910 interessieren.
Danke und Gruß
Tom
Hallo,
zwei kurze Fragen wird bei einem freien Gerät VodafoneLive richtig dargestellt (mit Bildern und so)?
Läuft der OperaMini Browser mit der Vodafone LiveFlat (hab ich beim Nokia 6500 nicht hin bekommen)?
Danke
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Kann man beim qbowl etwas falsch machen zwecks Internet Verbindung? Damit meine ich ob beim Gerät nur der wap apn existiert oder auch noch andere? Es sollen keine hohen Kosten entstehen (frage für einen Freund)
bei mir war wap.vodafone.de voreingestellt also mit der InternetFlat keine Zusatzkosten.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Ja, ist möglich.... einfach die Prepaid-Karte kaufen wenn sie erscheint und die alte Karte weglegen, bzw. kündigen, so einfach ist das
und wenn ich die schöne Nr. behalten möchte ![]()
Wird ein wechsel von Vertragskunden möglich sein???
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Und warum steht dann "stornierbar zum 04.01.2008" wenn's bis Vertragsende laufen soll ? Bei meiner anderen Karte steht "sofort stornierbar" klappt aber auch nicht auf der Homepage. Werde die Hotline drum bemühen
keine Ahnung, meines Wissens nach sind jetzt alle Optionen an die Laufzeit des Vertrags gebunden.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
Bei den Tarifoptionen kann man seine gebuchten nicht mehr stornieren. Buchen geht, beim stornieren werde ich immer wieder auf die vorherige Seite geladen und gebeten ich soll eine Option angeben
Die jetzt gebuchten Optionen haben eine Laufzeit bis zum Ende des Vertrages (nicht mehr 3 Monate)
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Wär auch zu schön gewesen, deswegen ist es Vodafone:-)
Ich schreibe halt extrem viele SMS ca.1000 (zu Vodafone) im Monat, telefonieren tue ich vielleicht eine Stunde.
dann lohnt sich doch die SuperFlat, oder???
Gruß Tom