-
Hallo,
sieht folgendes bei euch genau so aus? Die "Anschlüsse" liegen ein wenig vertieft uns durch die "Spalte" (roter Pfeil) leuchtet das Licht des Displays ein wenig durch.

Bei meinem Nokia 3110classic sieht das so aus als ob noch ein abdeckung da drüber wäre.
Ich habe nämlich keine Lust das mir da das Display zustaubt.
Gruß
Tom
-
Habe heute auch mein 2630 bekommen. GEIL einfach super :top: Neben dem 3110classic für mich das besten Handys das ich je hatte.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Opera mini auf Handy müsste eigentlich laufen, vermute ich mal.
Bei mir läuft der Opera Mini problemlos auch Google Mail geht.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Funktioniert eigentlich bei Euch die Händlersuche im Internet? Ich bekomme nie irgendwelche Ergebnisse angezeigt, egal welche Stadt oder PLZ ich eingebe. Selbst für Berlin findet er nichts :confused:. Getestet habe ich sowohl den IE7 als auch den FF2.
Gruß
Mario
Bei funktioniert es ohne Probleme mit dem FF2
-
Habe meine SIM heute morgen beim Zeitschriftenhändler gekauft und die letzten 5 Ziffern der Nr. lauten: ...66300 damit bin ich ganz zufrieden.
Bin auch kurz mal auf dem Bild Mobilportal gewesen und danach beträgt mein Kontostand 4,99 €. Da scheint noch nicht alles zu laufen.
Gruß
Tom
-
hat einer eine Ahnung wenn die Homepage bildmobil.de online geht???
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Ich würde durchaus etwas das Gesicht verziehen, wenn mir jemand seine neue Nummer à la 0152-29123456 textet.
--> Iiiieeeeehhgitt, wohl ein rotzedoofer* Blödleser... :p (*Nicht persönlich nehmen!)
Vorurteile sind mehr als schlimm :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
das ist doch quatsch. nur weil man nicht für deutschlands größtes lügenblatt werbung laufen will ist man doch nicht markengeil.
werbung laufen will???? rennst du mit dem Handy durch die gegend und sagst jedem das du (z.B.) Vodafone nutzt oder T-Mobile, ...
aber wir sollten beim Thema bleiben, OK ?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. 
Bei mir kommt die Karte erst gar nich ins Handy.
Sorry aber ich nenne so was Markengeil.
Da kann das Produkt noch so gut sein, aber wenns nicht von einer bestimmten Marke kommt ...
Na ja
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
die händler wissen heute schon bescheid, ob sie dabei sind. eigentümergeführt war keine bedingung...
woher hast du deine infos?
Gruß
Tom