Hallo,
wo hast du den gekauft und was hat es gekostet?
Wie handlich oder unhandlich ist das Handy?
Wie würdest du die Verarbeitung im Vergleich zum Samsung XCover (habe ich zur Zeit) sehen?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo hast du den gekauft und was hat es gekostet?
Wie handlich oder unhandlich ist das Handy?
Wie würdest du die Verarbeitung im Vergleich zum Samsung XCover (habe ich zur Zeit) sehen?
Gruß
Tom
servername: m.google.com
domain: leer lassen
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito Vielleicht erspart sich Vodafone ja den Aufwand. Mir wärs recht.
Mir auch
möchte ich auch gerne wissen, habe auch so eine karte gewonnen
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Seit wann hast Du den Tarif?
Die SMS für die Altersangabe werden an Kunden verschickt, die Ihren Smartphone Fun Tarif erst ab dem 17.11 aktiviert haben.
Alles was davor ist, sind Bestandskunden und die bekommen die SMS für die Altersangabe erst später.
Dann bekomme ich sie später :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
CallYa Smartphone FUN, wenn unter 26, dann für 9,99 - 1.000 Frei-SMS, Internet-Flat (Drosselung nach 200MB).
Minutenpreis 9 Cent/Minute, sind bei 5€ = 55 Minuten.
Macht unterm Strich 15€.
wäre auch meine Empfehlung, bin jetzt aber schon 40 Jahre und mir werden nur 9,99€ berechnet, keine Ahnung wieso :top:
Habe mein SE Xperia active heute bekommen, mein erster Eindrück ist sehr positiv. Ich hatte schon lange kein Handy mehr von SE.
Erst mal testen und dann kann auch ich sicher ein paar Fragen beantworten :top:
In der neuen Connect wird es auch kurz vorgestellt
Hat wirklich keiner neue Infos zum Samsung Galaxy XCover?
Gruß
Tom
Ja auch ohne UMTS kannst du surfen, allerdings langsamer