Beiträge von Tattom

    Hallo,


    habe gerade mit der Hotline telefoniert, die hat dann meinen alten Account deaktiviert (habe zwar ne SMS bekommen das dieser bereits deaktiviert wurde und ich mich mit der portierten Nr. wieder neu anmelden muß) und gesagt das in etwa einer halben Stunde die Aktivierung funktionieren sollte.


    Bin jetzt mal gespannt ;)


    edit: jetzt funktioniert die Anmeldung ohne Probleme :top:

    Re: Re: Mein Aldi Talk


    Zitat

    Original geschrieben von sinus8472
    Hast du das Anmelden mit der alten Nummer oder mit der "Übergangs-Nummer" von Aldi versucht? Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Rufnummer (frisch aus dem Starter-Paket). Wende Dich per Email an den Support, die klären das.


    mit der alten Nr (der portierten) habe ich es versucht.
    Ich brauche den Zugang zu mein Aldi Talk da ich unbedingt die Online Aufladung nutzen möchte.
    Ohne diese Möglichkeit wäre ich erst gar nicht zu Aldi Talk gewechselt.


    Gruß
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ja, abwarten wäre nicht schlecht.


    Lass Dir mal über Passwort vergessen das Passwort senden, wenn weiterhin der Hinweis kommt, dass bereits ein Zugang existiert.


    habe ich auch schon gemacht, geht aber auch nicht. Ich warte einfach mal ein paar Tage.

    Hallo,


    über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
    Mein Problem: Ich habe heute meine Nr. von Blau.de zu Aldi Talk portiert. Das hat auch super funktioniert. Jetzt wollte ich die Aldi Talk App nutzen, doch dazu muß ich mich zuerst bei mein Aldi Talk im Internet registrieren.
    Doch das geht nicht, bei der Registrierung heißt es, es besteht schon ein Zugang. Bei einem einlogg versuch steht dann das die Nr. unbekannt ist.


    Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


    Gruß
    Tom



    Habe dazu ein Bild gemacht:
    http://s7.directupload.net/file/d/2939/clygyo2f_jpg.htm