Sony Xperia U Offiziell vorgestellt

  • Re: Leuchtleiste


    Zitat

    Original geschrieben von waldi80
    Weiss denn jemand ob man die Leuchtleiste unten auch abschalten kann?
    Die brauch man ja eigentlich nicht...


    Kann man. Hab ich in einem Test gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

  • Leuchtleiste


    Hallo und guten Morgen,


    habe gestern mein Xperia U bekommen. Soweit auch zufrieden aber eine Möglichkeit der Abschaltung der Leuchtleiste habe ich bis jetzt nicht gefunden...
    Werde später noch etwas zum Gerät schreiben, Fragen sind willkommen!


    Gruß

  • Akkulaufzeit


    Hallo,


    Akkulaufzeit ist bei mir gut. Nach 3-4 maligen aufladen hält der Akku 2 Tage. Muss aber dazu sagen das ich das Handy mit Hilfe der zeitgesteuerten Akkusparfunktion betreibe.


    Gruß

  • Hatte jemand vorher das Ray? Hat das Xperia U bestimmte Vorteile bzw. Nachteile gegenüber des Rays?
    Also z. B. Akkulaufzeit oder Sprachqualität. Dinge die im Alltag auffallen.

  • Gerät fahrt nicht richtig herunter?


    Guten Abend an alle,


    ich habe ja im Moment das XU zum Testen solange mein XP noch in Reparatur ist. Im Grunde ist es ein recht nettes Gerät, welches nach meinem Test an meine Mutter gehen wird


    Allerdings habe ich eine seltsame Sache festgestellt, die sich jetzt schon zum 3. mal wiederholt.


    Wenn der Akku zur neige geht, gerade eben bei 2% passiert, kommt kurz der "System wird heruntergefahren" Dialog, dann wird der Bildschirm schwarz und die untere Leiste leuchtet weiter - das Gerät selbst reagiert auf keinen Tastendruck mehr, scheint aber noch auf eine bestimmt Art an zu sein.


    Ist das bei anderen auch so? Was könnte das sein?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • seit gestern bin ich auch stolzer besitzer eines xperia u. bin endlos begeistert. alles wichtige wie telefonieren (kontakte von sim aufs handy kopieren), sms schreiben, wlan einrichten, im internet surfen, klappt alles. wenn ich mich nicht vertue, hab ich es hinbekommen, dass sich das handy nur über wlan ins internet einwählt und sonst gar nicht. ist wohl so möglich. (für leute die noch keine handy-internet-flat haben wie mich, erstmal wichtig!) bin fleißig am surfen im internet auf diversen seiten. unglaublich, klappt ja alles. seitenaufbau sehr flott. yout***-videos laufen einwandfrei, kein ruckeln. ein paar einfache spiele auch schon draufgepackt, funktioniert auch. die sind ja gar nicht so groß. also sollte ich mit dem speicher auch hinkommen. wobei das deinstallieren von spielen überhaupt kein problem ist, somit schaffe ich wieder speicherplatz.
    bisher kann ich nichts negatives sagen.
    sehr gut gefällt mir auch größe und gewicht. bei mir können handys nicht klein und leicht genug sein. auch ein grund, warum ich mich für das u entschieden habe. und trotz der kleinen abmessungen, hat es ein recht großes ausreichendes display, wie ich finde. und was anderes als se/sony kommt mir eh nicht ins haus.
    bei fragen, anregungen, kritiken, lob, was das xperia u angeht, bin ich ab jetzt gerne dabei.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Ist ein sehr schönes handy ... habe es gestern mal in der hand gehalten :)


    Hat schon jemand die hotspot-funktion getestet ... funktioniert da alles korrekt?


    Angeblich kommt ja diesen monat noch das update auf ICS .... läuft das überhaupt vernünftig auf dem U? Der arbeitsspeicher ist da ja recht klein und für ICS ist eigentlich 1gb empfohlen!

  • ist das eigentlich richtig, dass ich erstmal die rufnummer abspeichern muss unter kontakte, bevor ich dieser eine sms schicken kann?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!