Sony Xperia U Offiziell vorgestellt


  • Wirklich schade, das es keine Speicherkarten-Slot gibt, ansonsten ein echt schönes Handy.
    Schön wäre es auch, wenn die Rückseite nicht diese gschwungene Form sondern eine gerade Ebene hätte.
    Mal schauen, vielleicht ändere ich doch meine Meinung wenn ich es in den Händen halte, denn ich suche noch ein Nachfolger für mein Xperia10mini. Bisher sind in engere Auswahl "Ray" und noch dieses "U".


    Euch noch ein schönen Tag

  • Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, ...


    Empfangseigenschaften? Lt. Connect glänzt das Ray in dieser Disziplin nicht gerade ... sonst wärs schon gekauft worden :)


    Ergo: warten auf das U und die Connect-Laborwerte + Daumendrücken.


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Empfangseigenschaften? Lt. Connect glänzt das Ray in dieser Disziplin nicht gerade ... sonst wärs schon gekauft worden :)


    Ergo: warten auf das U und die Connect-Laborwerte + Daumendrücken.


    hjrauscher


    Was, du willst das auch zum Telefonieren verwenden? :eek: ;)


    Hast aber recht, da ist mein Ray wirklich ziemlich schwach auf der Brust, trotzdem spricht von meiner Seite zuviel gegen das U. Aber vor nächstem Jahr möchte ich eh nichts Neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Was, du willst das auch zum Telefonieren verwenden? :eek: ;)


    Nope ;) , aber eine mir sehr nahe stehende Person :)


    Zitat

    ... trotzdem spricht von meiner Seite zuviel gegen das U. Aber vor nächstem Jahr möchte ich eh nichts Neues.


    Was denn?


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Was denn?


    Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.

  • Leuchtleiste


    Weiss denn jemand ob man die Leuchtleiste unten auch abschalten kann?
    Die brauch man ja eigentlich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!