ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ob man eigentlich dann von T-Mobile zu Congstar regulär "portieren" muß, inkl. Gebühr ...?
ich denke eher portieren kann ist die frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ob man eigentlich dann von T-Mobile zu Congstar regulär "portieren" muß, inkl. Gebühr ...?
ich denke eher portieren kann ist die frage
was möchtest du den max. ausgeben?
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Kann man die Flat eigentlich auch mit CallYa buchen ??
Nein
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hmm,wird bei irgendjemanden hier ein SonyEricsson erkannt oder nur Nokia und Moto?
-ralf-
Ja SonyEricsson wird bei mir angezeigt K610i und W880i
Gruß
Tom
wäre echt sche... wenn der nicht mehr kommen würde. Ich finde die Lösung "2000" nicht so doll.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
google maps mit dem k800 funktioniert nicht oder?
hab mir von der vf live seite die sms schicken lassen, aber weder damit noch mit dem manuellen weg lässt sich maps installieren
das ist beim Nokia 6300, Sony Ericsson V630i und W880i auch so. Ich bekomme Google Maps einfach nicht installiert :mad:
Gruß
Tom
Hallo,
ich kann leider auch nur Live Seiten darstellen. Habe keine Ahnung welche Einstellungen ich ändern soll.
Benutze das Sony Ericsson V630i.
Dadurch wird für mich die Flatrate auch unbrauchbar.
Was kann ich noch machen?
Gruß und Dank
Tom
Hallo,
ich benutze Das Sony Ericcson V630i und habe mir von hier: http://www.vodafonelive.de/cp/…dafone/lang/en/googlemaps einen Link zum runterladen von Google Maps zuschicken lassen.
Wenn ich auf download klicke kommt nach eine gewissen Zeit die Meldung: "Ihr Handy unterstützt den Dateientyp nicht. Trotzdem downloaden?"
Dann bestätige ich das ganze mit ja, dann kommt sofort die Meldung "Download fehlgeschlagen"
Dann kommt die Meldung "Problem mit der angeforderten Seite Verwenden sie eine anderen Link."
was kann ich tun oder mache ich was falsch?
Gruß
Tom
Hallo kann ich auch ohne extra Kosten Google Maps auf dem Handy nutzen?
Gruß
Tom
ZitatAußerdem Opera 4 :confused:
auf opera.com finde ich nur 3.xxx.
Das verstehe ich auch nicht :confused:
Gruß
Tom