-
Hallo
jetzt mal kurz zum Akku. Ist immer noch meine erste Aufladung und jetzt schon ganze 6 Tage ohne aufladen aktiv ( 10 Minuten Tel. + 10 SMS + 1 MMS un 2 Stunden im Vodafone Live Portal gesurft)
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Nokia 3110 classic :top:
Gruß
Tom
-
Hallo,
kann ich das Angebot mit jedem Handy nutzen das den Opera Mini Browser unterstützt??? z.B Nokia 6300 oder SonyEricsson V630i?
Gruß
und Danke
Tom
-
-
Re: Re: Re: o2 Tarifwechselkosten 150€!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
O2 verlangt diese Preise aber auch von Bestandskunden, die bei Vertragsabschluss noch andere Konditionen vorliegen hatten. Tarifwechsel sind wohl auch Nebenleistungen und die damit verbundenen Kosten jederzeit beliebig aenderbar.
o2 halt der aller letzte Laden :flop:
NIE WIEDER o2
-
Hallo
bin immer noch sehr zufrieden. Bis jetzt nix negatives an meinem E200.
Bin auch sehr zufrieden mit dem AKKU. 4 bis 5 Tage sind kein Problem :top:
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Testbericht folgt, erstmal ist aber noch das N95 an der Reihe.
SUPER vielen Dank
Gruß
Tom
-
Meilow
SUPER vielen Dank
kannst du noch ein paar Display Bilder veröffentlichen. Wäre echt super.
Oder planst du einen Testbericht? Wäre natürlich noch besser. :top:
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hallo Tattom, wenn Du das 3110 Classic bei Promarkt bekommen kannstdann sag mal Bescheid, vielleicht kannst Du mir dann auch eins besorgen, da es hier in Bremen nirgendwo ein Händler anbietet.
Hallo habe heute nochmal nachgefragt. Das Nokia 3110 soll am Freitag morgen kommen.
Gruß
Tom
-
Hallo,
bei uns im ProMarkt (Saarlouis) ist das teil in der Werbung für 179,- Euro. Ich war am Montag dort aber leider kein Nokia 3110 classic. Mir wurde mitgeteilt das das Nokia es erst am Mittwoch ausliefern würde.
Gruß
Tom
-
Hallo ich habe es beim Händler um die Ecke gekauft für 149,- und bin voll zufrieden.
gruß
Tom (der sich auch das M300 gegönnt hat, SUPER handlich super klein :top: )