ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
mach ich genauso... :top:
ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
mach ich genauso... :top:
ich auch ![]()
Ja das Nokia 5140i kann ich auch empfehlen. Sehr robust und guter Akku.
gruß
Tom
Hallo,
hat schon einer Infos zum Samsung M300? Bilder, ...
Danke
Gruß
Thom
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen? Ist das W880i robust genug für den Alltag in der Hosentasche?
gruß
Tom
Nummern sind "01520"
und im Display steht "smobil"
gruß
tom
Hallo,
bei meinem "Vodafone-Location - Meine standortbezogenen Services" (hier im online Kundenbereich von Vodafone zu finden: Home > MeinVodafone > Mein Handy & Karte > Mein Handy > Vodafone-Location) ist die Option GoogleMaps ausgewählt. Leider kann ich im ganzen Vodafone Live Portal nichts finden.
Hat hier jemand mehr Infos zu diesem Service bei Vodafone???
Das ich GoogleMaps aufs Handy laden kann ist mir bekannt, kostet dann aber (ohne Datentarif) extra.
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von argon
Also ich hatte beide Geräte und hab mich letztendlich für das Nokia 6300 entschieden. Die beiden Geräte kann man sehr gut vergleichen, denn das 550i ist nicht so viel dicker.
Wenn Du Wert auf eine sehr gute Verarbeitung legst, dann wird Dich das Nokia begeistern. Das SE ist nicht gut gebaut. Die Akkuabdeckung wackelt und klappert ohne Ende. Da muss man dann wieder mit einem Stück Pappe nachhelfen. Ärgerlich.
Kommt es Dir eher auf die Mp3-Features an, dann sollte das K550i die erste Wahl sein. Im Vergleich halte ich den MP3-Player von Nokia für sehr schlecht. Alleine das Vorspulen von Liedern und insb. Hörspielen ist bei Nokia unbrauchbar.
Die Kameras finde ich beide für Schnappschüsse ausreichend. Allerdings kann man mit dem SE leicht bessere Fotos machen. Wobei ich von der Qualität für ein Cybershot-Gerät auch nicht begeistert war.
Mein Favorit blieb das Nokia. Gute Verarbeitung, gute Sprachqualität, mehr Features als ich brauche. Perfekt wäre das Nokia mit der MP3-Software und der Akkuausdauer des K550i. Aber beides kann man nicht haben.
Schönes WE noch.
Ich habe auch beide und habe mich auch fürs Nokia 6300 entschieden. Kann mich im großen und ganzen der obigen Meinung anschließen.
gruß
Tom
Hat also niemand was brauchbares zu neuen Vodafone Tarifen im Mai???
Dann wird da auch nix kommen. Schade.
Gruß
Tom
Hat keiner mehr Infos hierzu?
Gruß
Tom
habe ich auch vor einer Woche gemacht. bei einen freien Händler!
Du kannst also bei jedem Händler deine CallYa in einen Vertrag umwandeln lassen.
gruß
Tom