Beiträge von Tattom

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    also ich muss sagen, dass ich vodafone nicht als teuer ansehe... ich bin von o2 zu vodafone gewechselt weil ich die ständigen störungen und "netz belegt"-anzeigen leid war, und ich zahle nun für meine zuhause-flatrate 7 euro mehr (student)... die zahle ich gern, wenn ich dafür endlich problemlos telefonieren kann und meinen gesprächspartner auch akustusch gut verstehen kann...

teuer dagegen finde ich t-mobile!

kann ich mich anschliessen

ich bin Kunde bei alles Netzbetreibern und muss sagen ich bin der Meinung das Vodafone für mich die besten sind!!! Vor allem was die Netzabdeckung betrifft.

gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Danke Simon21, soweit war ich auch schon ;)
    Der Mensch an der Hotline hat aber "geschworen", dass er einen normales KombiPaket Zuhause 60 einrichten und dann einen Rabatt von € 12,45 gewähren kann, wenn ich kein Handy nehme. Alle Optionen des KombiPaketes bleiben dabei erhalten...

da glaube ich nicht dran!
    Würde mich aber trotzdem für dich freuen wenn es möglich ist.

Viel Glück

gruß
    Tom

Ein wechsel aus einen anderen CallYa Tarif in den Compact ist offiziell nicht mehr möglich.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

also ich habe mein Nokia 6300 jetzt seit zwei Tagen. Bis jetzt 3 mal Telefoniert (je etwa 2 Minuten) und viel mobiles Internet (etwa 1 Stunde)
    Akku Symbol ist noch zu 3/4 voll.
    Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch sonst ist das Nokia 6300 eins der besten Handys die ich bis jetzt hatte, und das waren einige ;)

Gruß
    Tom

Hallo erklären kann ich dir das nicht!
    Aber ich hatte das mit meinem ePlus Vertrag auch schon mal das für kurze zeit T-Mobile im Display stand!!!
    War allerdings in Merzig (Saarland)

Gruß
    Tom