Hallo,
habe sehr gute erfahrungen mit dem Nokia 5140i und dem Nokia 6070 gemacht. Beide schaffen locker 1 Woche
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe sehr gute erfahrungen mit dem Nokia 5140i und dem Nokia 6070 gemacht. Beide schaffen locker 1 Woche
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
also ich muss sagen, dass ich vodafone nicht als teuer ansehe... ich bin von o2 zu vodafone gewechselt weil ich die ständigen störungen und "netz belegt"-anzeigen leid war, und ich zahle nun für meine zuhause-flatrate 7 euro mehr (student)... die zahle ich gern, wenn ich dafür endlich problemlos telefonieren kann und meinen gesprächspartner auch akustusch gut verstehen kann...
teuer dagegen finde ich t-mobile!
kann ich mich anschliessen
ich bin Kunde bei alles Netzbetreibern und muss sagen ich bin der Meinung das Vodafone für mich die besten sind!!! Vor allem was die Netzabdeckung betrifft.
gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Danke Simon21, soweit war ich auch schon![]()
Der Mensch an der Hotline hat aber "geschworen", dass er einen normales KombiPaket Zuhause 60 einrichten und dann einen Rabatt von € 12,45 gewähren kann, wenn ich kein Handy nehme. Alle Optionen des KombiPaketes bleiben dabei erhalten...
da glaube ich nicht dran!
Würde mich aber trotzdem für dich freuen wenn es möglich ist.
Viel Glück
gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab da mal eine Frage:
Ich hab jetzt meinen Vertrag gekündigt und es wird in eine Callya Karte umgewandelt.
Da ich gern die Nr. behalten möchte würd ich gern zu VF compact ( http://www.vodafone-compact.de ) wechseln. Ist es online möglich oder muss ich dafür die Callya Hotline bemühen? Würd mich über eine kurze Info freuen.
Gruss mp2k2
Ein wechsel aus einen anderen CallYa Tarif in den Compact ist offiziell nicht mehr möglich.
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
ist es möglich bei T-Mobile die Optionen Data 30 und eMail Flat online zu kündigen?
Bei den Tarifoptionsänderung kann ich die Optionen leider nicht deaktivieren.
gruß
Tom
Hallo zusammen,
also ich habe mein Nokia 6300 jetzt seit zwei Tagen. Bis jetzt 3 mal Telefoniert (je etwa 2 Minuten) und viel mobiles Internet (etwa 1 Stunde)
Akku Symbol ist noch zu 3/4 voll.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch sonst ist das Nokia 6300 eins der besten Handys die ich bis jetzt hatte, und das waren einige ![]()
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
So wie o2 seine Kunden teilweise hintergeht brauchen die sich nicht hinter Mobilcom zu versteckenn
Meine Meinung :top:
Gruß
Tom
Hallo erklären kann ich dir das nicht!
Aber ich hatte das mit meinem ePlus Vertrag auch schon mal das für kurze zeit T-Mobile im Display stand!!!
War allerdings in Merzig (Saarland)
Gruß
Tom
McSIM.de ist Vodafone-Netz
gruß
Tom