-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
OK, es stimmt:
Xtra Click (& Go) ist Geschichte.
Vermarktung wird am 31.03.2007 eingestellt, d.h. für Neukunden nicht mehr buchbar.
Für Bestandskunden verdreifachen sich die T-Mobile-Internpreise (SMS+Gespräche), für Gespräche zu VFD2, o2 und e+ werden dann 30 statt 25 Cent/Minute abgerechnet.
Saftladen! Netz und Tarife den Bach runtergehen zu lassen ist etwas viel! Irgendwann muckt auch der konservativste T-Kunde auf.
:flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Woher hast du deine Infos?
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
scheiss auf SAR
.töten wirds dich sicher nicht
Meine Meinung!!! Was ist heute nicht alles schädlich 
gruß
Tom
-
Hallo,
ich habe mir eins bei Amazon bestellt. Liefertermin vorraussichtlich 15.4.07.
oder hat einer von euch etwas anderes gehört oder gelesen?
Gruß
Tom
-
Hallo ich glaube das ist bei Samsung nicht möglich
Gruß
Tom
-
XTRA Click & GO oder CALLYA COMPACT gibts aber nur online nicht im Laden !!!
Gruß
Tom
-
-
Hallo,
ich habe eine smobil Karte übernommen und habe das Problem das ich per *100# in Englisch angezeigt bekommen und auch die Ansagen beim Aufladen sind in Englisch. Kann man das wieder in Deutsch ändern? Wenn ja wie?
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Tom
-
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Z150 die tastensperre manuell aktivieren?
Und wie lange hält der Akku bei euch (ohne UMTS Betrieb)?
Danke und Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Wenn es nicht zwingend Vodafone sein muss, dann würde ich jetzt zu den T-Punkten gehen.
Muß leider Vodafone sein da ich zwei Gebiete (zwar nur kleine) die mir sehr wichtig sind was den Empfang angeht leider NUR mit Vodafone versorgt werden. Alle anderen Anbieter haben dort leider keinen Empfang. Sonst wäre ich schon bei Klarmobil als Zweitkarte, Hauptkarte ist Simyo.
Gruß
Tom
-
Hallo ich wahr heute in 2 Vodafone Shops!!! und beide haben gesagt ich könnte nicht in CallYa portieren. Dies ginge nur von ich einen Vertrag abschliesse. 
Gruß
Tom