-
Hallo
ich habe einen o2 Vertrag der noch ein Jahr Laufzeit hat. Jetzt würde mir online immer angezeigt das ich meinen Vertrag ab 07/2007 verlängern kann.
Doch auf der neuen Homepage von o2 ist jetzt schon eine Vertragsverlängerung möglich!
Hat sich da was verändert??? ePlus bietet ja auch schon nach einem Jahr ein neues Handy wenn man seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.
Gruß
Tom
-
-
Hallo
ist es möglich eine Prepaid Nr. (Simyo oder Blau.de) in einen laufenden ePlus Vertrag zu portieren???
Gruß
Tattom
-
oder sollen wir warten :p noch knapp 2 Std
-
Zitat
Original geschrieben von grysu
Hallo!
Ja sind 12,45€ Rabatt 

Grüße Dennis
Alles anzeigen
bist du sicher das das auch für die neuen Tarife gilt???
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich denke es geht eher darum, ob man eine Homezone für die Adresse einrichten kann, oder?
ein paar Handys zeigen o2 als netzbetreiber an obwohl es das Roaming Netz von t-Mobile ist.
-
nein am Handy liegt es nicht!!!
das Netz ist defenetiv vorhanden. Mit mehreren Handys getestet ( manueller Empfang)
gruß Tom
-
Hallo,
habe seit etwa einem Monat einen SUPER o2 Empfang zu Hause. Doch leider ist immer noch keine Homezone verfügbar.
Ist das generell so das trotz Empfang keine Homezone verfügbar ist???
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich kann das aber aus Unternehmenssicht vollkommen verstehen. Es gibt genug Karten, die irgendwo vergessen in der Schublade oder gar im Müll liegen. Sollen die Nummer auf alle Zeiten gesperrt bleiben, nur weil Vodafone da nichts machen kann?
Alles andere als eine Kündigung per SMS ist bei dem Graumarkt mit unregistrierten und Nicht-umregistrierten Karten kaum möglich.
Ein Jahr sollte genug Zeit sein, zudem kann man der Kündigung widersprechen. IMO ein völlig faires Verhalten von Vodafone. Ich kann das Unternehmen (ausnahmsweise
) mal verstehen.
der Meinung bin ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Durch die 59ct Fremdnetz Gebühr ist jede Innovation des Tarifes nutzlos. Leider 
Auch meine Meinung