ich habe heute bei der Hotline angerufen.
für das 60er Paket gibt es als "Sim only" 7,50 € Rabatt.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe heute bei der Hotline angerufen.
für das 60er Paket gibt es als "Sim only" 7,50 € Rabatt.
Gruß
Tom
genau das meint er
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Intranet ???
bist du Vodafone Mitarbeiter?
was sollen den die drei ??? hinter dem Intranet bedeuten?
Gruß
Tom
Wird auch noch ewig gehen, denn der Compact ist verlängert worden.
Sowohl Neubuchbarkeit als auch Wechselmöglichkeit.
Auf unbestimmte Zeit
Fast nicht zu glauben :top:
Wo steht das ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flöz
Also ich telefonier so ca. 15 Minuten im Monat in alle Netze und schreib ca. 100 bis 150 SMS im Monat auch in alle Netze.
Jetzt hab ich nen Vodafone-Basic und ein 150er SMS-Paket. Kosten pro Monat: 25,- €.
Wenn ich nen o2-Active-100 nehme, zahl ich auch 25,- € hab allerdings 100 Frei-Minuten und 100 SMS inklusive.
Ich will nicht zu E-Plus, weil ich damit hier keinen Empfang hab und auch nicht zu T-Mobile, weil mir da die Sprachqualität und der Service zu schlecht sind.
Gruß,
Flo
Dann würde ich an deiner stelle aber einen Genion Tarif holen!!!
Da bekommst du auch 100 SMS und bei 15 Minuten telefonieren im Monat mit der mobilen Option kommst du billiger weg.
Gruß
Tom
vielen Dank für euer antworten
muss auf der Loop Card noch irgend einn Betrag sein (Portierungskosten)???
Und muß ich die Loop Card extra kündigen (Verzichtserklärung)???
Gruß
Tom
Re: Wechsel von O2-Loop auf O2-Active-Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flöz
Hi!
Bei dieser Loop-Karten-Verschenkaktion im Internet vor einigen Wochen hab ich mir auch eine geholt.
Da ich da ne ziemlich "einfache" Nummer bekommen hab, überlege ich die Karte zum Jahresende in nen O2-Active-Online-Vertrag umzustellen.
Meine Fragen:
1. Ist die Umstellung von Loop auf nen Online-Vertrag so einfach möglich? Auf o2online.de hab ich keinen Link gefunden, der mir da weiter helfen könnte...
2. Wieviel Frei-SMS gibt es zu dem 50er Paket und wieviel zu dem 100er Paket?
Danke und Gruß!
Das würde mich auch interessieren, da ich auch plane von einer o2 Loop auf einen Genion Card Vertrag zu wechseln.
MfG
Tom
Bei Vodafone - inkl. aller Provider - gilt für den Compact inzwischen konsequent die Formel:
1 Cent Aufladung = 1 Tag zusätzliche Gültigkeit.
Also für Deine Call-Ya Compact 92 Cent, besser 1 Euro, überweisen und dann einen monatlichen Dauerauftrag über 31 Cent einrichten. :top:
Schon ist Ruhe
Quelle???