Siemens SL75 zwar nicht zu klappen aber zum schieben ![]()
für deinen zweck SUPER
Beiträge von Tattom
-
-
Hallo
ich suche ein aktuelles Samsung Handy das einen sehr guten Akku (Standby) besitzt.
Soll als Zweithandy genutzt werden.
Braucht als nix besonderes zu können.Was könnte ich da nehmen???
Danke Und Gruß
Tattom -
Zitat
Original geschrieben von nils1896
2. Wie sehen die Langzeiterfahrungen in Sachen Verarbeitung/Verschleiß aus?
Besten Dank im Voraus!!würde ich auch gerne wissen.
Kann uns da vielleicht einer helfen?
DankeGruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Doris
Hab eben noch mal nachgefragt. Soll so nicht sein, daß ohne eigenes Zutun Wörter oder Buchstaben oder smilies erscheinen.Habe auch das K610i und ich denke aber es soll so sein. Bei Motorola ist das auch so ich finde das nicht schlecht.
Es ist sicher kein Fehler.Wo hast du den da nachgefragt???
Gruß
Tom -
Hallo,
die fehlende Kostenkontrolle war für mich ein grund wieder zu ePlus zu wechseln.
Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von terafalk
du wirst handy samt vertrag wahrscheinlich montag oder dienstag zugestellt bekommen.bei meiner online bestellung waren meine unterlagen etc. bereits 2 tage später bei mir.
am freitag hatte ich mir ein handy im eplus onlineshop bestellt ( ohne vertrag ), dass war bereits direkt am anderen tag da.
im moment gehts ziemlich fix bei eplus!Danke dir für deine schnell antwort
-
hallo,
habe mir das K610i bei ePlus mit CleverOne Tarif bestellt (am 04.08.06, 21.00Uhr).
Kann mir einer sagen wie lange das in etwa bei ePlus dauert???
Bei meinem Online-Shop-konto steht Status: Bestellung akzeptiert 05.08.06, 7:45Uhr.Gruß
Tom -
O.K. vielen Dank
-
Hallo
ich möchte Web.de Mobile nutzen.
Ich habe einen Vertrag bei Vodafone und einen bei o2. Jetzt dachte ich mir das ich dies am besten mit dem o2 Surf & E-Mail-Pack nutzen würden.
Entstehen dadurch kosten? Ich denke das deckt die o2 Flat ab, oder???Gruß
Tattom -
Habe gerade Antwort von Klarmobil bekommen.
Es geht nicht! Der Vertrag kann nicht von einer anderen Person übernommen werden.
Hruß
Tom