Wäre vielleicht auch was für dich bzw deine Mutter: Nokia 3120
hat alles was du suchst, find ich.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre vielleicht auch was für dich bzw deine Mutter: Nokia 3120
hat alles was du suchst, find ich.
Gruß
Tom
Hallo,
habe zwei Klarmobil Verträge ich möchte den einen auf meine Frau übertragen. Ist das möglich?
Wenn ja wie gehts das?
Habe auch schon bei Klarmobil per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Tom
Hallo,
habe am 21.06.06 eine XtraSMS Friends Karte mit 5,-€ Startguthaben bekommen. Die Karte hatte eine PhoneTime bis zum 21.09.06.
Heute habe ich 15,-€ aufgeladen und meine PhoneTime endet jetzt am 24.04.07!
Normale hat der Tarif XtraSMS Friends doch nur eine PhoneTime von 92Tagen.
Oder habe ich da irgend etwas nicht verstanden???
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
BluePlanaet
Du solltest deine Beiträge nicht löschen, sonst braucht man kein Forum...
Der Meinung schliesse ich mich an.
Und für was hast du dich jetzt endschieden???
Gruß
Tom
Hallo,
vielleicht wäre auch Klarmobil.de etwas für dich. Schau einfach mal auf deren Homepage: Klarmobil.de
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
ich möchte meine Klarmobil Nr. zu einer Xtra Prepaid Karte von T-Mobile umziehen.
Wie ist das am besten und schnellsten zu erledigen.
Habe da mal was von einer 2jährigen Sperrfrist für die Nr. gelesen. Habe die Klarmobil Karte jetzt seit September 2005.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von DerTelefonierer
Hallo.
Ich habe jetzt nichts Passendes im Thread gefunden: Wie wird es um die Akkulaufzeit des Z540 bestellt sein? Beim Z500 (hab ich momentan) ist sie ja eher enttäuschend.
das würde ich auch gern wissen ![]()
gruß
Tom
Hallo,
mit welcher frist kann ich die Fremdnetzoption bei Vodafone kündigen???
Gruß
Tom
Motorola L6 kann ich auch sehr empfehlen