Beiträge von Tattom
-
-
Hallo,
ich finde das Siemens ME75 sehr einfach (sehr leicht, einfach zu bedienen)
Das Siemens A75 und das Nokia 3120 habe ich auch.
Da würde ich auf jeden Fall das Nokia vorziehen, das A75 hat nicht mal einen Kalender.Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
versuchs mal hiermit : Menü- WapMenü- Browser Setup- Multimedia.... doort müsten dann die einträge Bilder : XXXX und Sound: XXX stehen...bei dir dürfte bei bilder dann sicherlich Aus stehen... bei mir ist alles dort eingeschaltetDanke aber das ist es auch nicht beides steht auf ein.
ZitatOriginal geschrieben von YanKun
Oder Vodafone Live! kennt das Handy noch nicht und schlatet deshalb die Text-Only Seite für 2-Farb Displays.Ja aber Vodafone selbst bietet das Handy doch selbst als Vodafone Live Handy an.
Gruß
Tom -
Hallo,
schau dir mal das Siemens ME75 an.
Das könnte genau das richtige für dich sein.Siemens ME75:
- SEHR guter Akku
- Sehr gute Organizer (Telefonbuch, Terminplaner)
- Günstig in der Anschaffung
- dazu noch sehr robust.Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Tom -
Hallo,
ich habe mir bei Amazon ein Motorola L7 gekauft. Ein tolles Handy wie ich finde.
Doch jetzt zu meinem Problem.
Ich möchte gerne Vodafone Live nutzen, was auch ohne Probleme möglich ist doch leider werden keine Grafiken und Bilder angezeigt sondern nur Text.Wie stelle ich es an das die Grafiken und Bilder dargestellt werden??? Die Vodafone Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Gruß
Tom -
-
dann wir aber die Uhrzeit wie beim K750i angezeigt oder???
werden dann wie beim K750i kleine Symbole angezeigt für verpasste Anrufe und SMS?Wann ist das Z530i endlich zu kaufen?
Gruß
Tom -
Hallo,
suche ein gutes Klapphandy mit Bluetooth und einem sehr gutem Akku (ein Wochenende sollte es ohne Probleme durchhalten)
Preis bis max. 350,-Euro
Danke
Tom -
Hallo,
da beim L6 ja keine Anrufe und keine SMS im Standbymodus angezeigt werden sondern nur durch die Erinnerungssignale auf sich aufmerksam machen wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann in welchen Zeitabständen dies geschied.
Gruß
Tom -
wenn es aufs Display und die Digicam ankommt kann ich zur Zeit nur das SonyEricsson K750i empfehlen.
Gruß
Tom