habe ich gelesen aber, es hat mir nix geholfen ![]()
Beiträge von Tattom
-
-
Ja das habe ich ja alles eingestellt aber die Startseite ist immer noch das o2 Portal und nicht VF live.
-
Hallo,
wie stelle ich es an das ich das K750i mit o2 Branding mit einer Vodafone SIM nutzen kann.
Ich kann ja alle funktionen nutzen nur leider kriege ich es nicht hin das ich Vodafone live nutzen kann.
Die zugangsdaten lasse ich mir von Vodafone zuschicken aber wenn ich Vodafone live nutzen möchte bekomme immer das o2 Portal zu sehen.Wer kann mir helfen?
Gruß
Tom -
Hallo,
ich suche ein gutes UMTS Handy mit sehr gute Standy- und Gesprächszeit.
Es sollte schon ohne Probleme ein ganzes Wochenende (Fr-Sa-So) durchhalten
Zu was würdet ihr mir raten???Gruß
Tom -
Hallo,
ist es Problemlos möglich einen UMTS Tarif von Vodafone auch OHNE UMTS Handy zu nutzen?
Weil ein 50 Minutentarif incl. VF Live und Happy Wochenende ohne UMTS 25,-€ kosten würde, und mit UMTS nur 20,-€.
Gruß
Tom -
Hallo,
ja das geht, aber die Debitel Nr. ist 8 Monate gesperrt. Du kannst also erst nach 8 Monaten (seit besitz der SIM Karte) zu VF CallYa wechseln.
Gruß
Tom -
So habe gerade die 1212 angerufen und siehe da es geht doch !!! Die bisherige Laufzeit des Vertrage wird angerechnet, also keine neue Laufzeit von 24 Monaten
Tarif wird zum 03.02.06 auf UMTS Minutenpaket Plus 50 umgestellt.Gruß
Tom -
also nix zu machen ???
-
Na dann mach ich das mal

-
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
Nein das ist Quatsch. Du kannst mitten im in der Laufzeit deinen Tarif wechseln ohne das sich die Laufzeit verlängert. Du kannst dann nur nicht mehr in den Basic zurück wechseln.Bist du dir da sicher, die Tante von der Hotline hat gesagt es geht nicht bzw. nur mit neuer 24 monatiger Laufzeit.
MfG
Tom