Beiträge von Tattom

Hallo,

ich bin jetzt knapp 1/2 Jahr Vodafone Kunde im Tarif Basic.
    Ich habe mir jetzt bei eBay das Samsung Z500 ersteigert un wollte in den Tarif: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus 50 wechseln.

Die Dame der Hotline sagte mir das der Vertrag dann wieder bei 24 Monaten Vertragslaufzeit anfange. Das halbe Jahr wird also nicht angerechnet.

Ist das ein schlechter Scherz???

Es kann doch nicht sein das wenn ich in einen höheren Tarif wechseln möchte die vorherige Laufzeit des Vertrages nicht angerechnet wird. Oder???

Gruß
    Tom

So habe jetzt verschiedene SIM Karten getestet:

o2 - geht nicht
    Vodafone - geht nicht
    Klarmobil - geht nicht
    Simyo - O.K.
    Debitel-Light - O.K.

Das Handy scheint also nur im ePlus Netz zu funktionieren.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
    Tom

update:
    der Empfamg ist jetzt wieder da (laut Handyanzeige volle vier Balken)

aber das Handy ist weder per SMS zu erreichen noch per Anruf (es geht sofort die Mailbox dran)

und ab und zu wieder dieses kleine OFFENE SCHLOSS, was ist das???

Anrufen kann ich mit dem Handy auch nicht, dann kommt: Verbindungsfehler

Gruß
    Tom

Hallo,

habe mir bei Amazon ein neues Nokia 6101 bestellt und auch heute erhalten.
    Habe dann meine o2 SIMkarte eingelegt und alles wunderbar.
    Anzeige im Display "o2 - de" obwohl bei mir zu Hause nur das Roaming mit T-Mobile geht aber egel (Anzeige beim Nokia 3120 ist T-Mobile und darunter steht klein o2 -de)
    Nach etwa 4 Stunden hätte ich keinen Empfang mehr, also habe ich meine Vodafone SIM eingelegt. Auch kein Empfang.
    Mit anderen Handys ist Empfang da, auch wenn ich auf manuell (Netzwahl) umstelle zeigt er mir die Netzbetreiber an. Ich kann diese aber nicht empfangen wenn ich sie auswähle.
    Ab und zu, nur ganz kurz, ist ein kleine offenes Schloß zu sehen, ganz links von der Uhr. Was ist das???
    Das Handy habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat aber auch nix gebracht.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Die können mit dem 10 Euro Gutschein Ihre Zigaretten kaufen.
    Es gäbe so viele Verwendungsmöglichkeiten für den Einkaufsgutschein.

auch das kleingedruckte lesen: (Bon ab 100 Euro außer Tabakwaren, Tchibo-Artikeln, Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Telefonkarten und Pfandbeträgen)

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von quattro
    dann gehts vom 18.11-27.12 weiter. Dann muss sie erstellt werden. ICh denke so um den 3-4 januar wirst du sie bekommen.

bis 27.12. du meinst sicher 17.12. oder???