-
Hallo,
wie lange braucht o2 bis da eine Rechnung kommt???
Meine erste Rechnung belief sich auf den Zeitraum 18.10.05 - 17.11.05 obwohl ich erst seit dem 16.11.05 Kunde bin.
Die zweite Rechung sollte doch schon da sein, oder??? (Bin Onlinekunden, also im Kundenbereich von o2 vorliegen)
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
die Aufladung soll auch an den normalen Geldautomaten der Sparkasse funktionieren ...
ich glaube nicht das es geht, da easymobile nicht auf das Prepaidsystem von xtra aufsetzt, sondern vielmehr ein "Vertrag" auf Prepaidbasis ist.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Die leben ein bisschen hinterm Mond, was Aktualität angeht. Die Flash-Tussi auf der homepage verkündet bei Fragen noch die alten Preise, genauso wie der Flyer, der bei meiner Sim-Karte heute dabei war... 
deswegen habe ich debitel-light den Rücken gekehrt
-
Zitat
Original geschrieben von Silversurfer
Nein geht ganz automatisch!
wie meinst du das. wenn ein Anruf oder SMS kommt ist das klar ist das auch noch nach einer Stunde erkennbar, ohne eine Taste zu drücken?
Gruß
Tom
-
Ich muß also zuerst eine Taste drücken bevor ich das erkennen kann?
Gruß
Tom
-
Hallo
ist beim Samsung D600 auch beim displayschoner (schwarzes Display nur Uhrzeit zu sehen) zu erkennen ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist?
Beim E720 kann man z.B. nur SMS erkennen und keine verpassten Anrufe.
Gruß
Tom
-
Bin auch am überlegen ob ich mir das LG C3320 zulegen soll.
Wer hat erfahrung damit?
Gruß
und Dank
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Um in den Genuß von 24 x 5 € zu kommen musst du eins der Aktionsgeräte kaufen an an der Aktion teilnimmt...siehe o2 leaflet
was ist o2 leaflet?
Zitat
Und täusch dich nich du musst dann die 5 € die du bekommst auch für telefonie ausgeben das du am nächsten Monat dann wieder 5 € bekommst..!!
Wo steht das?
Gruß
Tom
-
Hallo,
wie viele Loop Karten darf man besitzen?
Ich habe noch eine rumliegen (wird aber nicht mehr genutzt), und möchte die Weihnachtsaktion nutzen (5,-€ je Monat für 2Jahre).
Ist es möglich das Surf & E-Mail-Pack mit Loop zu nutzen?
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Das gestrichelte rechts und links erscheint nur wenn das Gerät eingebucht ist, was ja bei GPRS (wird volumenbasierend abgerechnet) keine zusätzlichen Kosten verursacht.
Und die gestrichelten Linien ist GPRS eingeschalten aber nicht eingebucht. Das Gerät bucht sich ein und bleibt auch solange du die Verbindung nicht manuell kappst automatisch eingebucht sobald du eine GPRS-Anwendung (Browser etc.) startest.
Danke