Beiträge von Tattom

Hallo,

wie lange braucht o2 bis da eine Rechnung kommt???
    Meine erste Rechnung belief sich auf den Zeitraum 18.10.05 - 17.11.05 obwohl ich erst seit dem 16.11.05 Kunde bin.
    Die zweite Rechung sollte doch schon da sein, oder??? (Bin Onlinekunden, also im Kundenbereich von o2 vorliegen)

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Die leben ein bisschen hinterm Mond, was Aktualität angeht. Die Flash-Tussi auf der homepage verkündet bei Fragen noch die alten Preise, genauso wie der Flyer, der bei meiner Sim-Karte heute dabei war... :rolleyes:

deswegen habe ich debitel-light den Rücken gekehrt

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Um in den Genuß von 24 x 5 € zu kommen musst du eins der Aktionsgeräte kaufen an an der Aktion teilnimmt...siehe o2 leaflet

was ist o2 leaflet?

Zitat

Und täusch dich nich du musst dann die 5 € die du bekommst auch für telefonie ausgeben das du am nächsten Monat dann wieder 5 € bekommst..!!

Wo steht das?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das gestrichelte rechts und links erscheint nur wenn das Gerät eingebucht ist, was ja bei GPRS (wird volumenbasierend abgerechnet) keine zusätzlichen Kosten verursacht.
    Und die gestrichelten Linien ist GPRS eingeschalten aber nicht eingebucht. Das Gerät bucht sich ein und bleibt auch solange du die Verbindung nicht manuell kappst automatisch eingebucht sobald du eine GPRS-Anwendung (Browser etc.) startest.

Danke