Hallo was bedeutet dieses (rechts und links gestrichelt, in der mitte oben GP und unten RS) GPRS Zeichen zwischen Netz und Akku Anzeige???
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo was bedeutet dieses (rechts und links gestrichelt, in der mitte oben GP und unten RS) GPRS Zeichen zwischen Netz und Akku Anzeige???
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
*update*
Die Karte(n) sind doch schon am Montag rausgegangen, heute hatte ich Pin und Puk im eMail Postfach - dann kanns ja morgen losgehen :cool:
Grüße
Julian
War bei mir auch im Postfach. Hoffe das die Karte morgen kommt ![]()
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Mal schauen wie es mit dem Service aussehen wird.
Wenn SimplyTel 0900-er Hotline behalten, dann lohnt es sich nicht wegen ein halben Cent auf 0180-5-er Hotline von easyMobile zu verzichten.
easyMobile Support hat bei mir generell sehr guten und kompetenten Eindruck hintergelassen.
Besonders Support-Chat gefällt mir, da kostenlos und schnell.
der Meinung kann ich mich anschliessen
Gruß
Tom
Re: Re: klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von schalex
2.) Gerne nochmal für Dich: Klarmobil ist KEIN Prepaid-Anbieter.... "Prepaid" heißt vorher bezahlen, dann telefonieren.... bei klarmobil bekommst Du eine monatliche Rechnung NACH der Nutzung -> also Postpaid.
Und das ist der Grund warum ich mir gestern eine Click&Go Karte bestellt habe ![]()
Gruß
Tom
Danke
hat sich erledigt.
so, habe gerade beim Self-Service (1148) angerufen.
Die freundliche Dame hat mir eine Fax-Nr. gegeben: 0331/5815-1191 oder - 1193
Verzichtserklärung habe ich dorthin geschickt.
Gruß
Tom
so, habe gerade beim Self-Service (1148) angerufen.
Die freundliche Dame hat mir eine Fax-Nr. gegeben: 0331/5815-1191 oder - 1193
Gruß
Tom
Brauche auch eine kontakt möglichkeit.
Am besten eine FAX Nr. da ich mit meiner Nr. zu einem anderen Anbieter wechseln möchte
Gruß
Tom
Hallo,
wer kann mir helfen???
Ich möchte gerne mit meiner schönen Debitel-Light Nr. zu T-Mobile Xtra Click&Go wechsel.
Wie stelle ich das am besten an???
Genügend Restguthaben ist auf der Karte (wechsel kostet laut Debitel-Light 24,95€)
Wo finde ich die Kontaktdaten von Debitel (FaxNr.) ???
Gruß
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ixido
Wie wäre es damit?
Per WAP abzuholen unter:
Danke für das Logo
Leider immer noch kein Betreiberlogo im Display zu sehen.
In einem uralt Nokia steht Klarmobil aber in einem aktuellen Display ist nix zu sehen.
Wer hat noch Erfahrung damit???
Gruß
Tom