hoch damit...
C902 ist so gut wie weg!
Beiträge von Lowlander
-
-
Hallo zusammen,
hier werden ein iPhone von T-Mobile, also mit NetLock, 8GB und dem mitgeliefertem Zubehör angeboten. Rechnung wird mitgeliefert. Sehr guter Zustand.
Festpreis hier: 450 Euro.Ausserdem ein S/// C902, freies Gerät ohne Branding, alles dabei inkl. Rechnung.
Sehr guter Zustand.
Festpreis hier: 240 Euro.Gruss,
Dirk -
Hi Ray,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Man schafft das, ich kann das aus eigener erfahrung berichten. Aber es wird immer schwerer...

Gruss,
Dirk -
Moin zusammen,
wie oben zu lesen:
Palm Treo 680 von Amazon inkl. allem, was mitgeliefert wurde. Ca. 1 Monat alt, Rechnung wird mitgeliefert, bester Zustand.
VHB 145 Euro.
Gruss,
Dirk -
-
hi,
bin zwar auch schon seit den Anfängen dabei, aber es treten bei mir immer die Tränen in die Augen, wenn ich sehe, wieviel geposted wird....
Trotzdem oder gerade deshalb: Viel Spass und weiterhin alles Gute!
Regards,
Low -
hoch, war in Urlaub...
-
Moin zusammen,
gibt´s rein zufällig einen Code, den man bei Freecom benutzen kann?
Gruss,
Dirk -
Moin,
Habe hier noch ein fast neues Nokia N82 über. Das Gerät ist ohne Branding oder Locks und kommt mit allem was dazugehört inkl. Rechnung (Amazon) und Garantie. Folien sind noch drauf. Das Gerät hat die aktuellste Firmware und das Zubehör ist unbenutzt.
Das Gerät ist in der Farbe white, wurde aber vom NSC (bis auf das Mittelteil) komplett auf schwarz umgebaut. Somit habt Ihr eine geniale, so nicht erhältliche Farbkombi, die einfach nur gut aussieht.
Überweisung/paypal + anschließender versicherter Versand per DHL.
Preis: 285 EUR
Gruss,
Dirk -