hoch damit... Preis VHB...
Beiträge von Lowlander
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die 2.0 ändert irgendwas am bluetooth. nun kann ich das iphone problemlos mit meiner nokia 616 auto freispreichanlage benutzen. selbst kontakte läd er runter.Hi,
jawoll, das ist die bisher beste Nachricht für mich. Aber nicht mit SIM Access . oder?
Danke für die Info & Gruss,
Dirk -
Moin zusammen,
verkauft wird ein Anfang Juni gekauftes Motorola Z8 in bestem Zustand.
Gerät hat dezentes Vodafone-Branding drauf und der Simlock wurde mittels Kaufcode entfernt. Den Kaufbeleg von Juni 2008 liefere ich auch mit.Lieferumfang:
Motorola Z8
USB-Kabel
Originalakku
Originalladegerät
OVP
BDA
Kaufbeleg
Preis sind 100 Euro glatt ohne Feilschen oder Beissen.....
Kontakt wie immer per PN.
Gruss,
Dirk -
Bei dem HTC Diamond kann man nur den Duo auswählen, nicht den WnW incl. Day Flat...
-
ich bekomme den WnW mit dem HTC Diamond nicht gelistet, mein Fehler..?

-
hoch mit neuem Preis 299 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Wie online Update?
Nokia unterstützt weder mein Vista noch mein Leopard, da wäre so ein direkt online Update ganz schick.

Ich habe allerdings auch die Befürchtung, dass danach jegliche Daten und Einstellungen futsch sind...Hi,
das Online Update habe ich erfolgreich gemacht, die Daten blieben aber bestehen.
Gruss,
Dirk -
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Nokia N78 inkl. allem, was dazu gehört und dabei war. Zustand ist wie immer neuwertig, habe es ausprobiert und kaum draussen benutzt.
Rechnung ist natürlich dabei, Festpreis sind 309 Euro.
Bei Fragen PN.
Gruss,
Dirk -
hoch damit....
Preise sind VHB.....
-
Hi all,
anbei wieder 2 Geräte im besten Zustand an die werte TT- Gemeinde:
- Nokia n95, Nseries Schriftzug am Akkudeckel, freies Gerät, zwar von T- Mobile doch nichts was weh tun könnte, dran. Inkl. allem, was dabei war und vor allen Dingen ohne die leidigen Slider Probleme.
VHB: 299 Euro.
-S/// w890i , silber, freies Gerät, keine Kratzer, nix drauf. Inkl. allem , was dazu gehört.
VHB: 200 Euro.
Gruss,
Dirk