Hi,
wenn Du wirklich schnelle Menügeschwindigkeit willst und dazu noch ein Smartphone, schau Dir mal den neuen Treo 680 von Palm an, der ist wirklich schnell.
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn Du wirklich schnelle Menügeschwindigkeit willst und dazu noch ein Smartphone, schau Dir mal den neuen Treo 680 von Palm an, der ist wirklich schnell.
Gruss,
Dirk
Hi,
hängs nochmal ans Ladekabel, hatte ich bei Commi auch schon mal.
Gruss,
Dirk
done....happy new year....
Hi,
danke für den Hinweis und gut, dass ich mein EF81 noch nicht verkauft habe.
Der Geschwindigkeitsunterschied zur fw48 ist wirklich frapierend.
Werd das EF81 auf jeden Fall jetzt noch weiter benutzen, besonders weils ja in der Bucht kaum noch was bringt.
Gruss,
Dirk
Hi,
kann mal jemand der IE Besitzer was über den Empfang sagen? Also nicht nur ein altes mit neuer FW, sondern wirklich mit der neuen Hardware.
Ich hab meins nämlich nur wegen des miesen Empfangs verkauft....
Gruss,
Dirk
Hi,
das Frontcover ist nicht das Problem, das Problem ist das hintere Teil. Das vordere ist ja relativ easy abnehmbar.
Gruss,
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das backcover vom N73 abbekomme? Die 6 Torx Schrauben unter dem Cover habe ich abgemacht, aber das untere hält immer noch bombenfest.
any hints?
Gruss,
Dirk
Hi,
man kann dort nur bar bezahlen.
Gruss,
Dirk
hoch mit neuen Geräten...
Hi,
gibt es was Neues von der Lagerverkäufefront? Ein SXG75 wäre für mich interesant, ich würde mich vielleicht next week mal wieder aufmachen....
gruss,
Dirk