149 Euro und gestern zu haben.....
Beiträge von Lowlander
-
-
Hi,
aus der Abverkaufaktion aus Kamp-Lintfort verkaufe ich das SL75 zum Selbstkostenpreis von 99 Euro.
Alles dabei & Gruss,
Dirk -
Das normale S68 war genauso wie das S88 um 3 Uhr nicht mehr zu haben....
-
Das Ceramic solls laut Aussage der netten Verkäuferin leider nicht mehr geben.
Sonst hätte ich jetzt hier 2 liegen und eins könnte hier für 89 Euro weitergegeben werden.Gruss,
DirkP.S: ich fahr aber nochmal hin und wenn die doch noch zu haben sind, gehts an den netten jungen Herren der mir eine PN geschickt hat....
-
Hi,
ich war heute auch gegen 3 Uhr da und habe ein EF91 für 149 Euro und ein SL75 für 99 Euro mitgenommen.
Wenn jemand das EF91 zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte kurze PN.
Günstiger Preis sind 249 Euro.
Es sollen in den nächsten Tagen immer wieder Geräte rein kommen, ich werde wahrscheinlich nochmals hinfahren.Gruss,
Dirk -
gogogo....
-
Hi,
hab hier eins liegen: Netlock ist def. drauf, SW Branding beim Starten & Runterfahren. Der Rest ist halt symbian technisch mit einem anderem Theme schnell zu lösen.
HW Branding beschränkt sich auf einen kleinen T-Mobile Schriftzug oberhalb des Akkudeckels.Was gar nicht schön ist:
Wenn man das Lautlos Profil eingestellt hat und dann das E50 ausschalten will, hängt es sich komplett auf. Das passiert mit einem Gerät ohne Branding nicht.
Aber T-mobile arbeitet da einem neuen SW Release.Gruss,
Dirk -
-
Hi,
so mal hoch mit den Angeboten. Nehmen würde ich auch auch einen PPC mit eingebautem GPS, also HP6915 z.B.
Also melden, melden...
Gruss,
Dirk -
Hi,
anzubieten hätte ich oben genannte Geräte.
BenQ Siemens EF81, bester Zustand, inkl. allem was dazu gehört und dabei war. Amazon Rechnung ist natürlich dabei, ca. 20 Tage alt.
VB: 149 Euro.BenQ Siemens EF91, neuer Zustand, aus dem BenQ Siemens Lagerverkauf, alles dabei inkl. Rechnung.
VB: 149 Euro.Bei Fragen einfach fragen,
Gruss,
Dirk