Hi,
der Anschluss am K800i und P990i sind gleich. Das gleiche Ladekabel kann benutzt werden.
Habe beide im Einsatz und kann das bestätigen.
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
der Anschluss am K800i und P990i sind gleich. Das gleiche Ladekabel kann benutzt werden.
Habe beide im Einsatz und kann das bestätigen.
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Selbstkonfiguration der Einstellungen und die Registrierung per SMS beim ersten Einschalten.
Hi,
hast Du es damit geschafft, die Internet Einstellungen zu laden und dann online zu gehen?
Bei mir kommt nach dem Update immer die Fehlermeldung web Seite nicht gefunden.
Gruss,
Low
Hi,
ja danke sehr!
Gruss,
Dirk
Hi,
hat den Download irgendjemand hinbekommen? Ich habs mit der ersten SW Version vom M600i geschafft, danach habe ich ein Update auf die Firmware gemacht und dann kamen dieselben Fehler wie bisher gelistet.
Vielleicht kann man es ja online stellen, dann haben alle was davon.
Gruss,
Dirk
Hi ,
viel Software gibts im Moment noch nicht, allerdings ist der Softwarekatalog im M600 unter Multimedia / try and buy recht umfangreich.
Ich werd mir wohl Handy Day kaufen. Gabs schon für die P - Reihe und ist eine gute Kalendererweiterung.
Gruss,
Dirk
Moin,
Ignition hat das Ding.
siehe hier:
http://www.ignition-shop.de/ep…Multimedia&PageSize=10000
Gruss,
Dirk
Hi,
läuft bei mir ohne Probleme.
Gruss,
Dirk
Hi zusammen,
hab mein EF81 heute auch bekommen. Da ich das SXG75 auch hatte, es allerdings wegen der Grösse verkauft habe, wusste ich, was mich von der Software erwartet.
Das EF gefällt mir super gut, Magnesiumrahmen ist echt der Hammer. Dann ist das Aussendisplay auch echt was feines.
Bin echt zufrieden, werde es wohl ein wenig länger behalten...:)
Gruss,
Dirk
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Qtek8310 in besten Zustand mit allem an, was dabei war. Vor gut einem Monat bei Amazon gekauft, OVP & Rechnung sind natürlich dabei.
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung D Gerät, ein D600, D800 oder D820.
Nehmen würde ich auch noch ein S/// W810 .....
Zustand sollte auf jeden Fall auch neuwertig sein.
Gruss,
Dirk